Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:Dann brauchst du dir keine Live-Commentary's anschauen.
Copado schrieb:Ich erkenne da aber kein Sinn bei ein Video über ein Spiel zu schauen, wo die Kommentatoren NICHTS sagen (okay, bis auf die Schreie manchmal)... Da spiel ich dann doch lieber selber das Spiel oder guck nem Freund zu wie er es spielt und dabei etwas sagt.
2 Typen, 2 Bildschirme klingt ja ganz lustig, aber wieso reden sie nicht? Der eine welcher spielt könnte ja vom anderen abgeschottet werden und dann reden, bzw. Person 2 sieht nur das Bild und ist dann später an der Reihe mit reden/spielen.
Naja, ich verfolg das jetzt noch ein bisschen, der Channel ist eh abonniert und mal sehen was sie noch aus Double Screen machen werden...
KaKun schrieb:Mir geht diese ganze "Let's Play"-Seuche bei Youtube eh auf die Nüsse, oft suche ich einfach nur nach einem Gameplay-Video um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, der mal kein aufgebohrtes Review ist, dann findet man was und muss nach einer Sekunde schon feststellen, das es wieder nur von irgendeiner Gurke kaputt-gesabbelt wird.
KaKun schrieb:Der Punkt ist, das nicht jedes Video automatisch auch lustig und crazy kommentiert werden muss, sondern angemessen. Nur weil man den Leuten etwas vorspielt heißt das nicht, das man permanent seinen Senf dazugeben muss. Das "Double Screen"-Konzept ist halt ein anderes, der eine spielt, der andere schaut zu und hält die Fresse bis er dran ist. Wer darauf nicht klar kommt und bereits nach einer Minute Schweigen einpennt soll es halt nicht anschauen.
Ich bin jedenfalls froh, das nicht jedes Spielevideo in ein Let's Play mit Dauergesabbel verkommt, so Formate wie "Moloch Angst", "Bis zum bitteren Ende" oder jetzt "Double Screen" zeigen das man derartige Spiele auch vernünftig und mit Stil präsentieren kann.
Spawn schrieb:Was sollen die Punkte?
Vernehme ich da wenig Begeisterung für TC?![]()
Spawn schrieb:Kommt eigentlich jede Woche ein Podcast und gibt es exklusive Power App Podcasts (ab von den News Casts)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen