Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
Dann brauchst du dir keine Live-Commentary's anschauen.

Was ist das denn?

Der Punkt ist, das nicht jedes Video automatisch auch lustig und crazy kommentiert werden muss, sondern angemessen. Nur weil man den Leuten etwas vorspielt heißt das nicht, das man permanent seinen Senf dazugeben muss. Das "Double Screen"-Konzept ist halt ein anderes, der eine spielt, der andere schaut zu und hält die Fresse bis er dran ist. Wer darauf nicht klar kommt und bereits nach einer Minute Schweigen einpennt soll es halt nicht anschauen.

Ich bin jedenfalls froh, das nicht jedes Spielevideo in ein Let's Play mit Dauergesabbel verkommt, so Formate wie "Moloch Angst", "Bis zum bitteren Ende" oder jetzt "Double Screen" zeigen das man derartige Spiele auch vernünftig und mit Stil präsentieren kann.

Ich erkenne da aber kein Sinn bei ein Video über ein Spiel zu schauen, wo die Kommentatoren NICHTS sagen (okay, bis auf die Schreie manchmal)... Da spiel ich dann doch lieber selber das Spiel oder guck nem Freund zu wie er es spielt und dabei etwas sagt.

2 Typen, 2 Bildschirme klingt ja ganz lustig, aber wieso reden sie nicht? Der eine welcher spielt könnte ja vom anderen abgeschottet werden und dann reden, bzw. Person 2 sieht nur das Bild und ist dann später an der Reihe mit reden/spielen.

Naja, ich verfolg das jetzt noch ein bisschen, der Channel ist eh abonniert und mal sehen was sie noch aus Double Screen machen werden...

Copado schrieb:
Ich erkenne da aber kein Sinn bei ein Video über ein Spiel zu schauen, wo die Kommentatoren NICHTS sagen (okay, bis auf die Schreie manchmal)... Da spiel ich dann doch lieber selber das Spiel oder guck nem Freund zu wie er es spielt und dabei etwas sagt.

2 Typen, 2 Bildschirme klingt ja ganz lustig, aber wieso reden sie nicht? Der eine welcher spielt könnte ja vom anderen abgeschottet werden und dann reden, bzw. Person 2 sieht nur das Bild und ist dann später an der Reihe mit reden/spielen.

Naja, ich verfolg das jetzt noch ein bisschen, der Channel ist eh abonniert und mal sehen was sie noch aus Double Screen machen werden...

Boah,
weil es vllt. bei dem Spiel auf die Atmo drauf ankommt?
Wenn ich dauernt jemanden labern hören will, kann ich mir diese 100letsplays anschauen.
Leider nervt das nur.
Die Wenigen erzählen was interessantes.

Mir geht diese ganze "Let's Play"-Seuche bei Youtube eh auf die Nüsse, oft suche ich einfach nur nach einem Gameplay-Video um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, der mal kein aufgebohrtes Review ist, dann findet man was und muss nach einer Sekunde schon feststellen, das es wieder nur von irgendeiner Gurke kaputt-gesabbelt wird.

Oder ganz schlimm finde ich die Seite, die Kino-Trailer versaut, indem sich irgendein Hansel vorher reinschneidet und das Ding ankündigt. Ey, da könnte ich ausrasten! Guck ich dann auch schon aus Prinzip nicht! Da such ich mir lieber extra nochmal den puren Trailer. Aber die Penner sind immer oben in den Suchergebnissen. Oder oft zumindest!

KaKun schrieb:
Mir geht diese ganze "Let's Play"-Seuche bei Youtube eh auf die Nüsse, oft suche ich einfach nur nach einem Gameplay-Video um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, der mal kein aufgebohrtes Review ist, dann findet man was und muss nach einer Sekunde schon feststellen, das es wieder nur von irgendeiner Gurke kaputt-gesabbelt wird.

Es gibt ziemlich gute und auch sehr sympathische Leute, denen man gerne zuhört und auch genau den Mittelweg zwischen Reden, Informationen und amüsanten Schwachsinn finden... 95% versagen da auf ganzer Linie.

Leider sind diese 95% aber immer ganz oben in den Suchergebnissen.

Ich hätte wenn dann gerne mehr Let's Plays mit Niveau, die sich wirklich mit dem Spiel beschäftigen, Infos liefern und Sinnvolles zum jeweiligen Spiel oder Geschehen beitragen. Die können ja von mir aus auch mal lustig sein, aber doch bitte nicht nur sinnlosen Bullshit.

Apropos Let's Plays...Simon und Nils zocken bei Rocketbeans den Leviathan DLC von Mass Effect 3:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kD6w4TqLQ-k[/vid]

KaKun schrieb:
Der Punkt ist, das nicht jedes Video automatisch auch lustig und crazy kommentiert werden muss, sondern angemessen. Nur weil man den Leuten etwas vorspielt heißt das nicht, das man permanent seinen Senf dazugeben muss. Das "Double Screen"-Konzept ist halt ein anderes, der eine spielt, der andere schaut zu und hält die Fresse bis er dran ist. Wer darauf nicht klar kommt und bereits nach einer Minute Schweigen einpennt soll es halt nicht anschauen.

Ich bin jedenfalls froh, das nicht jedes Spielevideo in ein Let's Play mit Dauergesabbel verkommt, so Formate wie "Moloch Angst", "Bis zum bitteren Ende" oder jetzt "Double Screen" zeigen das man derartige Spiele auch vernünftig und mit Stil präsentieren kann.

Da stimm ich dir zu, es passt einfach besser zur Atmosphäre, dieses dauergesabbel find ich da auch nicht wirklich passend.

Ich guck mir deren Videos jedoch meistens so nebenbei an wenn ich Abends zocke.
Daher steh ich mehr auf deren Videos wo sie irgend nen Unsinn sabbeln, also die GameOne Jungs :D

Daher werd ich, falls sie weitere solche Videos machen, diese auslassen.
Aber das sie sowas machen find ich auch gut, ne schöne Abwechslung halt.
Und natürlich sehr passend.

Spawn schrieb:
Was sollen die Punkte?
Vernehme ich da wenig Begeisterung für TC?:ulgy:

Nö, sind nur Punkte...

Ich bin jetzt nicht der größte Cruise-Fan, aber in Magnolia fand ich ihn zum Beispiel grandios. Der Podcast ist aber wirklich unterhaltsam, vor allem jetzt wo Ede dabei ist...

Spawn schrieb:
Kommt eigentlich jede Woche ein Podcast und gibt es exklusive Power App Podcasts (ab von den News Casts)?

Ich glaube der kam jetzt nur so schnell, weil die beiden Teile im Prinzip zusammengehören, also beim nächsten Thema wird es bestimmt wieder 14 Tage dauern. Andere appklusive Podcasts gab es bis jetzt nicht soweit ich weiß.

Zurück
Oben