Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade den Newspodcast von Freitag gehört, darin meint Chris das die ganzen Android-Leute sich demnächst freuen können, soll wohl heißen das es dort bald auch PowerUp gibt.

Außerdem hat er etwas angesprochen, das irgendwie schon fast realistisch erscheinen könnte, nämlich das Nintendo sich Shenmue schnappt und Teil 3 exklusiv für die WiiU bringt...alles aus dem Bayonetta-Deal herrausspekuliert... :ugly:

KaKun schrieb:
Hab gerade den Newspodcast von Freitag gehört, darin meint Chris das die ganzen Android-Leute sich demnächst freuen können, soll wohl heißen das es dort bald auch PowerUp gibt.

Hoffentlich dann auch für Tablet-User. Da ich aber mein Glück kenne, wird das wohl eher nicht der Fall sein...

KaKun schrieb:
Außerdem hat er etwas angesprochen, das irgendwie schon fast realistisch erscheinen könnte, nämlich das Nintendo sich Shenmue schnappt und Teil 3 exklusiv für die WiiU bringt...alles aus dem Bayonetta-Deal herrausspekuliert... :ugly:

Warum auch nicht. Nintendo hat ja noch nie so richtig finanziell auf die Kacke gehauen bei nem Spiel oder?

KaKun schrieb:

Schön, danke :) Die Beta ist ja vorbei und die App fordert einem dazu auf die richtige Version zu laden die zZ noch nicht da ist.

Anscheinend wursten die schon an "Knallhart durchgenommen 3", jedenfalls haben sie ein Bild von einem Haufen Pappe getwittert der wohl mal irgendwann so was wie Deko darstellen soll. Na da bin ich ja mal gespannt was für ein Game das wird...

Reaver schrieb:
Rocketbeans.tv

Double Screen: Slender mit Eddy und Simon

http://www.youtube.com/watch?v=xhKTaNmTato&feature=g-all-u

EDIT: Alter, Simon macht das Spiel richtig fertig :D
Na gut... wie er sich das eine Mal erschreckt ist auch wirklich abartig böse gewesen... :I

OMG das ist so super schlecht, die kommentieren nicht mal dabei.. das Format sollten sie schnell wieder abschaffen :D

Seit Rocketbeans gestartet ist, war ich nicht ein einziges Mal auf gameone.de. Finde zwar nicht alle Themen interessant, und man muss erst schauen, wie es mit dem Contentoutput in Zukunft weiter geht, aber bisher gefällt es mir sehr gut.

KaKun schrieb:
Fand das jetzt alles andere als langweilig, da explodiert halt nur nicht alle 5 Sekunden was oder irgendwer brüllt herum oder sabbelt unentwegt...

Hat doch damit null zu tun. Guckt euch mal zum Vergleich dieses Video an:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JPI-nhOX9uQ[/vid]
Da wird mir doch viel mehr geboten als bei dem "double Screen" Experiment... Dann lieber Simon oder Eddy einzeln in einen dunklen Raum sperren zocken und kommentieren lassen :D

Das ist ein extrem auf Atmosphäre ausgelegtes Spiel, da bringt es nichts wenn permanent wer drüberlabert...die GameOne-Leute haben das schon ganz richtig gemacht. In deinem von dir geposteten Video kommt doch keinerlei Stimmung auf, der Typ hält zu keinem Zeitpunkt das Maul...

Zurück
Oben