Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Hab gerade den Newspodcast von Freitag gehört, darin meint Chris das die ganzen Android-Leute sich demnächst freuen können, soll wohl heißen das es dort bald auch PowerUp gibt.
KaKun schrieb:Außerdem hat er etwas angesprochen, das irgendwie schon fast realistisch erscheinen könnte, nämlich das Nintendo sich Shenmue schnappt und Teil 3 exklusiv für die WiiU bringt...alles aus dem Bayonetta-Deal herrausspekuliert...![]()
KaKun schrieb:Hab gerade den Newspodcast von Freitag gehört, darin meint Chris das die ganzen Android-Leute sich demnächst freuen können, soll wohl heißen das es dort bald auch PowerUp gibt.
Reaver schrieb:Rocketbeans.tv
Double Screen: Slender mit Eddy und Simon
http://www.youtube.com/watch?v=xhKTaNmTato&feature=g-all-u
EDIT: Alter, Simon macht das Spiel richtig fertig
Na gut... wie er sich das eine Mal erschreckt ist auch wirklich abartig böse gewesen...![]()
.KaKun schrieb:Fand das jetzt alles andere als langweilig, da explodiert halt nur nicht alle 5 Sekunden was oder irgendwer brüllt herum oder sabbelt unentwegt...

Frequenzberater schrieb:KaKun schrieb:Fand das jetzt alles andere als langweilig, da explodiert halt nur nicht alle 5 Sekunden was oder irgendwer brüllt herum oder sabbelt unentwegt...
Ich fands auch richtig gut. Vor allem wie fertig Simon gegen Ende ist![]()
KaKun schrieb:Fand das jetzt alles andere als langweilig, da explodiert halt nur nicht alle 5 Sekunden was oder irgendwer brüllt herum oder sabbelt unentwegt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen