Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Ist doch ganz unterhaltsam das Thema, was wollt ihr denn jetzt noch mit 'nem GC-Podcast?

Naja, schön wäre gewesen wenn sie sich wieder über ein Videospiel bezogenes Thema unterhalten hätten. Wii-U beispielsweise oder meinetwegen wieder ein Genrespecial über JnR´s o.ä.

Und wenn man sich schon über ein cineastisches Thema unterhalten muss, warum dann ausgerechnet Tom Cruise? :ugly:

Anhören werd ichs mir natürlich trotzdem...
 
Frequenzberater schrieb:
Wii-U beispielsweise [...]

Da braucht man keinen Podcast für: "Ist scheiße!" "Schrott!" "Keine Corgames!" "Wii war schon mist!" "Nintendo ist doomed!" "Zu teuer!" "Zu schlechte Technik!" "Controller ist dämlich!" und all so ein Blödsinn wäre da drinn. Sieh dir einfach an was Spielor im Wii U-Thread schreibt und stelle dir das mit den Game One-Stimmen vor.
 
America`s Most Wanted schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Wii-U beispielsweise [...]

Da braucht man keinen Podcast für: "Ist scheiße!" "Schrott!" "Keine Corgames!" "Wii war schon mist!" "Nintendo ist doomed!" "Zu teuer!" "Zu schlechte Technik!" "Controller ist dämlich!" und all so ein Blödsinn wäre da drinn. Sieh dir einfach an was Spielor im Wii U-Thread schreibt und stelle dir das mit den Game One-Stimmen vor.

Na ganz so undifferenziert ist es nicht. Natürlich sind auch da viele, zurecht, skeptisch. Aber man merkt schon den zwiespalt bei vielen die das potential dahinter sehen aber das gefühl haben das es einfach noch nicht genutzt wird.

Soll aber hier nicht Thema sein, ich mag die Kopfkino Casts :dhoch:
 
Aber zu Tommy?

Ich dachte, bis eben, Gregor verarscht uns alle nur.
So wie er es bei PHANTASTIGORIA tat.

Und dann noch zwei..und ohne Eddie oder Wolf.


Und ja, Kakun, ein GC Podcast wäre fein gewesen.
 
silbex schrieb:
Ich mag die Kopfkino-Casts selten. Irgendwie auch unsinnig solche auf einer Gaming-Website zu bringen. Insbesondere wenn stattdessen eben Gaming-Themen wegfallen.
Da sprichst Du aber nur für Dich, ich zB finde die Kopfkino Sachen eigentlich ziemlich cool! Man kann sich auch auf hohem Niveau aufregen.. zumal die GC dieses Jahr doch eh nicht toll war und es sicher drölf andere Podcasts gibt wo dieses Thema verwurstet wird.
 
Man sagt sich, dass ein Gaming-Thema nicht unbedingt über die Gamescom sein muss. Habe ich aber nur mal so gehört...

Auf hohem Niveau zu beklagen wäre es, wenn die irgendein Gaming-Thema behandeln würde, was mir nicht zusagt. (Und das gab es glaube noch nie!) Aber das ist nun mal ein Filmthema. Wenn ich darüber was hören will, dann gehe ich auf die passenden Seiten.

Ich gönne euch ja die Podcasts. Aber dann als Ergänzung und nicht als Ersatz für meine notwendige Dosis des richtigen Plauschangriffs.
 
Ist aber eine falsche Entwicklung, imho. Die GEE bringt auch nur eine Movie-Ausgabe nach der anderen. Wenn ich mich für Filme und Kino interessieren würde, hätte ich die entsprechenden Magazine im Abo.
 
KaKun schrieb:
Böse Zungen könnten jetzt auch behaupten, das die GC bereits in den News-Podcasts ausreichend verwurstet wurde, aber die kann ja leider nicht jeder hören...

Beta war ja gut und schön, hat nur alles nicht funktioniert, 1 UP Membership konnte man nicht aktivieren und jetzt ist die Beta schon locker 2 Wochen vorbei, und immernoch nix neues :I
Heißt also wieder warten...
 
Zurück
Oben