Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich auch, aber alleine schon die Erfahrung sollte einen doch etwas "standhafter" machen. :deal:
Vor Silent Hill konnte ich so gut wie nie ein Horrorspiel alleine zocken.
Nach Silent Hill will ich alleine im Dunkeln jedes Horrorspiel zocken und auch jeden Horrofilm sehen. Man wird abgehärtet :grins:

Naja, groß Horrorspiele gespielt hab ich bisher net.
Horrorfilme geguckt schon eher :D

Vielleicht war es auch nen Fehler mir als erstes richtiges Horrorspiel Dead Space zu holen :ugly:
Das liegt bis heute nicht fertig gespielt hier rum.

Naja... also gegen Slender hat das Spiel mal keine Chance. Dafür ist mir das Game viel zu viel Geballer... Schade, dachte er zockt halt wirklich mal Spiele abseits des Mainstreams und Half Life Mods gibts genug.

Naja, war trotzdem amüsant.

EDIT: Interessant... Schocker 1:1 von Fear geklaut.

Also, wie lange er da auf dem Treppenabsatz rumgeeiert ist, bis er die Wand rechts entdeckt hat, ist schon ein wenig peinlich für einen professionellen Videogamer. Ich habe die beim ersten Mal schon gesehen. Ist mir bei den SH-Teilen schon aufgefallen, wie kann man so offensichtliche Hinweise bloß ignorieren ... :roll:

Bei RocketbeansTV gibt's Neues....Simon & Nils zocken Resi 6, Wolf & Nils zocken Walking Dead etc etc

http://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV

Cale schrieb:
Also, wie lange er da auf dem Treppenabsatz rumgeeiert ist, bis er die Wand rechts entdeckt hat, ist schon ein wenig peinlich für einen professionellen Videogamer. Ich habe die beim ersten Mal schon gesehen. Ist mir bei den SH-Teilen schon aufgefallen, wie kann man so offensichtliche Hinweise bloß ignorieren ... :roll:

Also ich hab die Videos mit einem Auge geguckt, so beim zocken nebenbei und das ist mir auch aufgefallen.
Der stellt sich teilweiße echt dumm an :ugly:

Eddy, Nils, Simon und Budi zocken Counterstrike:

http://www.gameone.de/blog/2012/9/counter-strike-global-offensive-vier-maenner-ein-team

Und auch wirklich sehr gut geschnitten, Respekt an Ian. Hätte ruhig noch 'ne halbe Stunde mehr gehen können, das ist unterhaltsamer als alles was derzeit so allabendlich im TV läuft.

Auch das neue Rocketbeans TV...wer braucht da noch Fernsehen? Also ich schon lange nicht mehr...

Zurück
Oben