Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Got>star wars
Also machen die got macher den neuen film? Ohne die richtige zeit wird der auch nix...disney drückt ja immer auf dientube was das angeht

Völlig unverständlich

Got>star wars
Also machen die got macher den neuen film? Ohne die richtige zeit wird der auch nix...disney drückt ja immer auf dientube was das angeht

Völlig unverständlich
giphy.gif

Die schlacht ist gerade vorbei. Was mir aufgefallen ist, dass alle staffeln nach dem buch immer sehr durchdacht waren.

Warum schickt man die dothraki am anfang der schlacht alleine vor? Das war mehr als sinnlos.

Bisher bin ich von der 8.staffel noch nicht so enttäuscht wie viele, aber man merkt schon dass es sehr viel zügiger vorangeht.
Find ich etwas schade. Melde mich wieder wenn ich durch bin

Die schlacht ist gerade vorbei. Was mir aufgefallen ist, dass alle staffeln nach dem buch immer sehr durchdacht waren.

Warum schickt man die dothraki am anfang der schlacht alleine vor? Das war mehr als sinnlos.

Bisher bin ich von der 8.staffel noch nicht so enttäuscht wie viele, aber man merkt schon dass es sehr viel zügiger vorangeht.
Find ich etwas schade. Melde mich wieder wenn ich durch bin
Episode 3 ist einfach die dümmste got Folge, weil "hier Scott Summers rant einfügen"..

Zuletzt bearbeitet:
Für die Zukunft: Wenn etwas ist kann es über die Meldefunktion gemeldet werden, dafür braucht es kein Post innerhalb des Threads.

Und nun meine Bitte an alle: nicht gegen Scott Summers pur zu hetzen obwohl er mit diesem Thread nichts zu schaffen hat.

@flexx @Marcello @aLDi

Ich werde hier von mehreren Usern aufs übelste diskreditiert und es wird über meiner Person herablassend gelästert, obwohl ich in diesem Thread nix zu schaffen habe.

Das ist pure Hetze gegen Scott Summers. Ich bitte darum moderatorisch einzugreifen.
Das war eher eine Huldigung, da der gute Fanatic gern auch so fundierte sowie kritische Beiträge verfassen möchte, es aber leider noch nicht so gut kann.

Bleib so wie du bist, denn verschiedene Charaktere tuen jeden Forum gut und ich weiß nicht welchem User damit geschadet wird, wenn man Mannschaft A oder Film B nicht mag.

Es gibt Kritik und es gibt Rants. Und dann gibt es noch Hasstiraden. Selbst bei Kritik gibt es fundierte und völlig unsachliche Kritik. Wer hier was verzapft, kann jeder nachlesen.

Zurück
Oben