Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@flexx @Marcello @aLDi

Ich werde hier von mehreren Usern aufs übelste diskreditiert und es wird über meiner Person herablassend gelästert, obwohl ich in diesem Thread nix zu schaffen habe.

Das ist pure Hetze gegen Scott Summers. Ich bitte darum moderatorisch einzugreifen.
Von welchem Beitrag sprichst du denn explizit? Ich kann nichts dergleichen entdecken – abgesehen von deiner Disney Hetze.
Ansonsten was @Marcello sagt. Einfach melden.

Die schlacht ist gerade vorbei. Was mir aufgefallen ist, dass alle staffeln nach dem buch immer sehr durchdacht waren.

Warum schickt man die dothraki am anfang der schlacht alleine vor? Das war mehr als sinnlos.

Bisher bin ich von der 8.staffel noch nicht so enttäuscht wie viele, aber man merkt schon dass es sehr viel zügiger vorangeht.
Find ich etwas schade. Melde mich wieder wenn ich durch bin
Weil jon schnee das sagen hat.

dachte dass spätestens bei fundiert und sachlich klar ist, wie ich das meine, aber in schriftform immer nicht so einfach ;)

Wenn du jedoch „bleib so wie du bist schreibst“ und damit denjenigen adressierst, der dafür bekannt ist am laufenden Band nur rumzubalgen, dann kann ich das halt nicht so stehen lassen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand, das sie die Szene mit Drogon usw ganz gut gelöst haben. Ich war einigermaßen überrascht das er so leidet, aber als er den Thron niederbrennt war das schon ein einigermaßen cooler Moment mit einen gewissen Impact. Frau Hitler wurde auch mit Drachenflügeln recht cool inszeniert.

Aber wieder alles sehr gehetzt. Gab aber auch wieder einige Momente, die von den Charakteren sehr seltsam waren. Tyrion liebt Dany.... Nur "nicht so erfolgreich"?? Wo haben die das jetzt auf einmal raus geholt und ich finde es auch gut, das Jon sie getötet hat. Diese Rechtfertigung ging mir langsam wirklich hart auf den Sack und dieses "she is my queen" Gelaber. Trotzdem ganz schön unwürdiges Ende.

Das Tyrion den Todesort seiner Geschwister erschnuppert hat war auch ein wenig Banane, obwohl ich die Szene noch irgendwie schön fand.
Tyrion wusste wo sie sind, da er den fluchtplan für ihn entworfen hat.

Ich finde das ende ziemlich gelungen. Wie viele schon sagten aber sehr gehetzt und der weg dorthin war nicht der beste. Dass die armee so früh abgefrühstückt wurde war schade.
Einige ungereimtheiten kann ich vergeben, andere weniger. Dennoch war s7 etwas und s8 viel schwächer als der rest.

Da fehlen mmn die liebe zum detail und einfach die zeit. S8 wirkt teilweise wie ein hollywoodfilm. Hat aber dennoch sehr gute momente. Jammern auf hohem niveau.

Wenn einen die Vorgeschichte zu Staffel 1 rund um den irren König und roberts rebellion interessiert, welche Lektüre ist da sinnvoll?

Wie ich sagte. Aber gibt halt nichts über die Geschichte in Romanform oder sonst wo aus „offizieller“ Quelle.

Zurück
Oben