G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Von welchem Beitrag sprichst du denn explizit? Ich kann nichts dergleichen entdecken – abgesehen von deiner Disney Hetze.
Ansonsten was @Marcello sagt. Einfach melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welchem Beitrag sprichst du denn explizit? Ich kann nichts dergleichen entdecken – abgesehen von deiner Disney Hetze.
https://www.konsolentreff.de/themen/game-of-thrones-vorsicht-spoiler.6473/seite-488#post-4429222Von welchem Beitrag sprichst du denn explizit? Ich kann nichts dergleichen entdecken – abgesehen von deiner Disney Hetze.
Ansonsten was @Marcello sagt. Einfach melden.

Warum? Nochmal für dumme kühe?Episode 3 ist einfach die dümmste got Folge, weil "hier Scott Summers rant einfügen"..
Weil jon schnee das sagen hat.Die schlacht ist gerade vorbei. Was mir aufgefallen ist, dass alle staffeln nach dem buch immer sehr durchdacht waren.
Warum schickt man die dothraki am anfang der schlacht alleine vor? Das war mehr als sinnlos.
Bisher bin ich von der 8.staffel noch nicht so enttäuscht wie viele, aber man merkt schon dass es sehr viel zügiger vorangeht.
Find ich etwas schade. Melde mich wieder wenn ich durch bin
Es gibt Kritik und es gibt Rants. Und dann gibt es noch Hasstiraden. Selbst bei Kritik gibt es fundierte und völlig unsachliche Kritik. Wer hier was verzapft, kann jeder nachlesen.
dachte dass spätestens bei fundiert und sachlich klar ist, wie ich das meine, aber in schriftform immer nicht so einfach![]()
Tyrion wusste wo sie sind, da er den fluchtplan für ihn entworfen hat.Ich fand, das sie die Szene mit Drogon usw ganz gut gelöst haben. Ich war einigermaßen überrascht das er so leidet, aber als er den Thron niederbrennt war das schon ein einigermaßen cooler Moment mit einen gewissen Impact. Frau Hitler wurde auch mit Drachenflügeln recht cool inszeniert.
Aber wieder alles sehr gehetzt. Gab aber auch wieder einige Momente, die von den Charakteren sehr seltsam waren. Tyrion liebt Dany.... Nur "nicht so erfolgreich"?? Wo haben die das jetzt auf einmal raus geholt und ich finde es auch gut, das Jon sie getötet hat. Diese Rechtfertigung ging mir langsam wirklich hart auf den Sack und dieses "she is my queen" Gelaber. Trotzdem ganz schön unwürdiges Ende.
Das Tyrion den Todesort seiner Geschwister erschnuppert hat war auch ein wenig Banane, obwohl ich die Szene noch irgendwie schön fand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen