Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Got>star wars
Also machen die got macher den neuen film? Ohne die richtige zeit wird der auch nix...disney drückt ja immer auf dientube was das angeht
Völlig unverständlich
Got>star wars
Also machen die got macher den neuen film? Ohne die richtige zeit wird der auch nix...disney drückt ja immer auf dientube was das angeht
Völlig unverständlich
Die sw zeit ist ja wohl.vorbei. got eine der besten serien ever
Die sw zeit ist ja wohl.vorbei. got eine der besten serien ever
Das hat mich jetzt auch irritiert!Wie zierlich Brienne da aussieht![]()
Episode 3 ist einfach die dümmste got Folge, weil "hier Scott Summers rant einfügen"..Die schlacht ist gerade vorbei. Was mir aufgefallen ist, dass alle staffeln nach dem buch immer sehr durchdacht waren.
Warum schickt man die dothraki am anfang der schlacht alleine vor? Das war mehr als sinnlos.
Bisher bin ich von der 8.staffel noch nicht so enttäuscht wie viele, aber man merkt schon dass es sehr viel zügiger vorangeht.
Find ich etwas schade. Melde mich wieder wenn ich durch bin
Episode 3 ist einfach die dümmste got Folge, weil "hier Scott Summers rant einfügen"..

Happy EndWieso, was hat Episode drei mit Disney zu tun?![]()
Das war eher eine Huldigung, da der gute Fanatic gern auch so fundierte sowie kritische Beiträge verfassen möchte, es aber leider noch nicht so gut kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen