Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du die "gute" Version hast, her damit!

:D
Handsiginiert von GRRM in Buchform. :deal:

Und mal so nebenbei, weil ja so viele Helms Deep feiern. Prallel zu der dämlichen Dothraki Taktik fand ich es auch damals total dämlich (und heute immernoch) wie die da mit Gimli zu zweit um die Ecke schwingen, lauter Uruks klatschen auf der Brücke, und wieder Safe wegschwingen. War jetz auch nur fürs Auge, aber ne bescheuerte Szene.

EPISODE 4 GELEAKED. Am besten alle ins Bett gehen. Das ist keine Übung. Wer jetz auf Sachen im Internet klickt, kann hart gespoilert werden.

Zuletzt bearbeitet:
2T3D.gif

Hui, hui, Geschwindigkeit ordentlich angezogen.
Die Folge erinnert vom Aufbau auch wieder mehr an die älteren Folgen auch wenn sich so viele Theorien jetzt zu bewahrheiten scheinen.... aber wird auf jeden Fall heftig.

Bin gespannt auch wenn ich nach der Folge ein komisches Gefühl habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist E04 noch nicht auf Sky Ticket? Sitze völlig übermüdet am Flughafen in Dubai und habe noch ca 1,5 Stunden Wlan bis ich wieder im Flieger sitze. Der Bumsverein soll mal hochladen aber dalli... :D

Edit: Da ist das Ding!!!

Edit 2: Verbindung über den VPN wird mit einer Fehlermedung quittiert. Fuck...

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: @ASH
Wenn man ihn quasi als "God of death" sieht, dann war er weniger blöde sondern einfach nur wahnsinnig sicher in seiner Sache. Als "Gott des Todes" und "Genozidwaffe" denkt man nicht nach. Man macht das, was man kann: zerstören und vernichten.

Nicht falsch verstehen, ich fand Episode 3 geil.

Aber wenn ich kritisiere würde, dann nicht die deren Plan voll aufgegangen ist,
sondern die die gewonnen hätten, wenn er sich einfach zurückgehalten hätte und nicht in eine offensichtliche Falle getappt wäre.
Zudem habe ich ihn nie als Gott des Todes gesehen, sondern als den der immer wieder die Gefallenen auferstehen
lassen hat.
Da muss man nicht an der Front sein.

Zuletzt bearbeitet:
also von der Zerstörung der Schlacht sieht man ja plötzlich gar nix mehr in Winterfell. Wo ist plötzlich der fette Graben um die Festung? Und diese sah gleich zu Beginn auch wieder ziemlich mickrig aus im Gegensatz zu der Schlacht.

Die burgmauern auch alle heil, obwohl der Drache da einiges eingerissen hat....

Hab ja langsam das Gefühl, dass wir über den nachtkönig nichts mehr erfahren werden.

Zurück
Oben