Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade die 5. Staffel beendet :dhoch:

Wie Snow nicht tot sein kann, geht mir nicht ganz in die Birne, aber seis drum :D

Der Stark Junge, der nicht mehr laufen kann, ist die ganze Staffel gar nicht vorgekommen oder hab ich da was verpasst?

Insgesamt irgendwie ein riesen Chaos, und gefühlt ist fast alles in die Binsen gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Gab heute ein AMA von Natalie Dormer (Margaery Tyrell): https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/3zwrjn/i_am_actress_natalie_dormer_from_the_forest_game/

Im Prinzip zwar nicht mit GoT-Bezug, sondern wegen ihres neuen Films, aber gab auch paar Fragen & Antworten zu GoT. Sind auch paar ganz gute Sachen dabei. Konnte soweit auch keine möglichen Spoiler entdecken

Aber das beste kam eigentlich nach dem Beitrag, weil ich das Gif noch gar nicht kannte
7QlEIEI.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geil ist auch der Typ hinter JLaw. Wie seine Augen sich weiten, als er realisiert was er da gerade direkt vor sich gesehen hat :lol:

Gab heute ein AMA von Natalie Dormer (Margaery Tyrell): https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/3zwrjn/i_am_actress_natalie_dormer_from_the_forest_game/

Im Prinzip zwar nicht mit GoT-Bezug, sondern wegen ihres neuen Films, aber gab auch paar Fragen & Antworten zu GoT. Sind auch paar ganz gute Sachen dabei. Konnte soweit auch keine möglichen Spoiler entdecken

Aber das beste kam eigentlich nach dem Beitrag, weil ich das Gif noch gar nicht kannte
7QlEIEI.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Einfach nur wunderschön.

Die hat bisher auch nicht unbedingt immer die besten/weitsichtigsten Entscheidungen getroffen, irgendwann muss ihr das um die Ohren fliegen. Eine weise, barmherzige und gute Königin auf dem eisernen Thron wäre sie jedenfalls nicht :D.

kommendes Wochenende wird die fünfte Staffel komplett im FreeTV gezeigt und ich frag mich, ob ich mir das wirklich antun kann.
Wie ist das eigentlich mit der Werbung inzwischen im TV? Nervt das?
Hab die Serie bislang nur auf BR gesehen und denke schon, dass es mich ziemlich nerven könnte, wenn da alle 10 Minuten 5 Minuten Werbung kommt.

kommendes Wochenende wird die fünfte Staffel komplett im FreeTV gezeigt und ich frag mich, ob ich mir das wirklich antun kann.
Hab die Serie bislang nur auf BR gesehen und denke schon, dass es mich ziemlich nerven könnte, wenn da alle 10 Minuten 5 Minuten Werbung kommt.

soweit ich weiss gibts die dann auch alle bei rtl2 now. da gibts zwar auch werbung aber halt nicht so lang

Zurück
Oben