G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sind wir hier im GoT Serien oder Buchthread? Falls ich mich vertan habe und wir im Buchthread sind, kannst du, wenn es nach mir ginge, gern rumspoilern, so viel du willst![]()
Äh sorry, ich dachte da die Staffel schon so ewig fertig ist wär spoilen ok?

Gab heute ein AMA von Natalie Dormer (Margaery Tyrell): https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/3zwrjn/i_am_actress_natalie_dormer_from_the_forest_game/
Im Prinzip zwar nicht mit GoT-Bezug, sondern wegen ihres neuen Films, aber gab auch paar Fragen & Antworten zu GoT. Sind auch paar ganz gute Sachen dabei. Konnte soweit auch keine möglichen Spoiler entdecken
Aber das beste kam eigentlich nach dem Beitrag, weil ich das Gif noch gar nicht kannte
![]()
kommendes Wochenende wird die fünfte Staffel komplett im FreeTV gezeigt und ich frag mich, ob ich mir das wirklich antun kann.
Wie ist das eigentlich mit der Werbung inzwischen im TV? Nervt das?
Hab die Serie bislang nur auf BR gesehen und denke schon, dass es mich ziemlich nerven könnte, wenn da alle 10 Minuten 5 Minuten Werbung kommt.
kommendes Wochenende wird die fünfte Staffel komplett im FreeTV gezeigt und ich frag mich, ob ich mir das wirklich antun kann.
Wie ist das eigentlich mit der Werbung inzwischen im TV? Nervt das?
Hab die Serie bislang nur auf BR gesehen und denke schon, dass es mich ziemlich nerven könnte, wenn da alle 10 Minuten 5 Minuten Werbung kommt.
soweit ich weiss gibts die dann auch alle bei rtl2 now. da gibts zwar auch werbung aber halt nicht so lang
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen