Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kurze Frage, weiß es nicht mehr genau

Jon wird als ausgegrenzt dargstellt an der Mauer

warum aber gewinnt diese eine Wahl da zum Hauptmann (?) ?

und warum hat er zwei Minuten später wieder niemanden mehr hinter sich?

Er ist auf alle Fälle extrem beliebt bei den Leuten... der Hass gegenüber den Wildlingen ist nur nochmal größer.

Ich glaube das hat sein dicker Freund so hinter den Kulissen arrangiert, der ist ein Polit Profi und hat alle Parteien gegeneinander ausgespielt.

Da liegst du aber falsch, der ist nämlich ziemlich clever.
http://awoiaf.westeros.org/index.php/Samwell_Tarly#A_Storm_of_Swords
They arrive after the Battle of Castle Black, with Stannis Baratheon present and urging the swift election of a new Lord Commander and threatening to name one himself if none can achieve the required two-thirds majority. In the voting, Janos Slynt is gaining ground on the leading candidates Cotter Pyke and Denys Mallister. Believing Slynt would be a disastrous Lord Commander, Sam approaches Pyke and Mallister independently, and lies to each regarding Stannis's intentions to name the other to the office, thus convincing them both to support Jon Snow as a compromise candidate,[11] leading to Jon's election

Weil er im Kampf um die Mauer wichtige Arbeit geleistet hat, und eigentlich alle wichtigen Entscheidungen traf damit die Mauer erfolgreich gegen die Wildlinge verteidigt werden konnte. Das brachte ihm so viel Anerkennung in der Gruppe, dass er zum Hauptman gewählt wurde.

Und gestürzt wurde er dann, weil es seine Idee und dann als Führer auch Entscheidung war, sich mit dem Feind (den Wildlingen) zu vereinen, um gemeinsam gegen die weißen Wanderer zu kämpfen. Das war sein Todesurteil.

Das war aber nicht zwei Minuten später. ;)

Die Serie ist ein zweischneidiges Schwert für mich. Ich schulde ihr eine Menge, aber gleichzeitig hat sie mich fast komplett ausgelaugt. Wie auch immer, ich versuche, nicht zu viel darüber nachzudenken. Das Wichtige ist, dass ich genau weiß, wie lange ich noch unter Vertrag bin.“ Harington weiter: „Sagen wir so: 'Game of Thrones' wird noch für eine ganze Weile Teil meines Lebens bleiben. Ich werde vermutlich in meinen 30ern sein, wenn es vorbei ist.“ Der Schauspieler ist derzeit 28 Jahre alt.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-schauspielervertrag-verrt-figurenschicksal-70630.html

Die Fans haben ja auch schon selbst weitergedichtet, was da so alles passieren könnte. Das klingt alles schon recht logisch und wäre seltsam wenn dort Schluss ist.
So ein riesen Geheimnis ist das meiner Meinung gar nicht.

Find die Theorie ja sehr spannend:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Part 1 of a detailed analysis of Jon parentage, the Tower of Joy and whether or not the popular theory R + L = J really holds up.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ob auf sowas noch eingegangen wird?

Es ist sogar ziemlich wahrscheinlich so. Kenne das Video auch und alle anderen habe ich auch angeguckt. Sind ein paar ziemlich gut begründete Theorien dabei.

Und gerade wegen dem Ganzen wäre es irgendwie echt ernüchternd wenn da überhaupt nix mehr kommen würde.

Game of Thrones’ Casts Ian McShane in Season 6 Mystery Role
http://variety.com/2015/tv/news/game-of-thrones-ian-mcshane-1201554773/

oh my fu**in Gosh
Ich sterbe grad so derbe vor Vorfreude.
Ian Mc Shane hat unter anderem Al Swearengen in der Serie Dead Wood und Capt. Black Beard in Fluch der Karibik 4 gespielt.
Hoffentlich bekommt er auch bei Game of Thrones seine gewohnte deutsche Synchronstimme (K. Dieter Klebsch).
Wie hier:

Grandios :ulgy:

Hat Hafþór Júlíus Björnsson
(der Reitende Berg)
vor 17st. auf Facebook gepostet.
12066036_729456173825660_8619060718747433519_n.jpg

:schock:

Zurück
Oben