G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Hatten sich die Leaks eigentlich als korrekt herausgestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten sich die Leaks eigentlich als korrekt herausgestellt?
Ich fand (...) den Shot mit Danys Flügeln (...) echt drüber. Das war überplakativ.
Schade das man da nicht erfahren hat wer die Empfänger von Varys Briefen waren. Varys war doch einer der schlausten Köpfe der Serie und er wollte das am Ende Jon auf dem Thron sitzt, kann mir nicht vorstellen das seine Briefe überhaupt keine Bedeutung mehr spielten.Jon kommt raus und lässt sich festnehmen.
Die Raben sind alle angekommen, die Leute wissen wer Jon ist.
War doch 'n geiles Bild.
Solange man solche Bilder macht, ohne gleichzeitig die eigene Logik mit Füßen zu treten, nehme ich sowas immer gerne mit.
Dass man es als plump wahrnimmt, ist natürlich absolut legitim, subtil geht anders. Aber die Zeit für subtil war bei Dany in dem Moment schon lange abgelaufen.
Das war kein Schnee, das war Asche. Und ich fand's seltsam wie der Drache in so kurzer Zeit von so viel Asche bedeckt wurde. Naja, Details.
Wenn man will, kann man Bran auch als ultimativen Antagonisten sehen.
Er hat die Millionen von Menschen von Kings Landing wissentlich Daenerys ausgesetzt und geopfert, um am Ende König zu werden. Er hat ebenso Jon, Arya, Sansa und jeden anderen ausgenutzt, um König zu werden. Ein interessanter Gedanke, auch wenn es letztendlich nicht die Intention der Autoren war.
Weil er sich schuldig fühlt und weil er in den Norden gehört. Er weiß, dass Tormund und die Wildlings in Castle Black sind. Er vollzieht noch nichtmal seine Strafe, da er nicht in der Nights Watch bleibt, sondern jenseits der Mauer reitet. Die Nights Watch existiert nicht mehr. Ich würde sogar sagen, dass Bran ihn absichtlich in den Norden geschickt hat, mit dem Wissen, dass es die Nights Watch nicht mehr gibt, das Freefolk aber schon.
Aber Bran kann doch nicht in die Zukunft sehen. Nur Gegenwart und Vergangenheit.
Ja, mei, Goldwaage, du weißt genau wovon ich rede. Du gehst jetzt auf Details ein, ich sprach lediglich von der Komposition und vom Bildaufbau. Ob der Drache jetzt von Asche bedeckt ist oder nicht, hat doch nichts mehr damit zu tun, ob die Komposition gut ist oder nicht.
Es war Schnee. Steht auch so im ScriptDas war kein Schnee, das war Asche. Und ich fand's seltsam wie der Drache in so kurzer Zeit von so viel Asche bedeckt wurde. Naja, Details.
She looks up. The roof is missing and snow falls from the sky. [. . .] At the far end of the room, the Iron Throne waits for her, dusted with snow. Her dream made manifest.
Es war Schnee. Steht auch so im Script

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen