Die Asche die Oberflächen so dicht bedeckt mußt Du mir mal zeigenDas war doch eindeutig Asche.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Asche die Oberflächen so dicht bedeckt mußt Du mir mal zeigenDas war doch eindeutig Asche.

Die Asche die Oberflächen so dicht bedeckt mußt Du mir mal zeigen
![]()

Ich hoffe es auch. Das er den Thron so zerstört war echt albern...Also wenn der Drache wirklich nach volantis fliegt um dany wiederbeleben zu lassen (was wir Gott sei dank nie erfahren werden), dann fehlt nur noch das er wie bei dragonheart anfängt zu reden. Ich fands ja schon argh grenzwertig das er so hoch symbolisch den Thron eingeschmolzen hat.

Sansa ist ja ziemlich Machtgeil geworden. Ihr Nachwuchs mit Tyrion wäre Erbe von Haus Lannister(dem reichsten aller Häuser) und Stark und würde die 7 Königreiche wieder vereinigen. Im Roman war ihre Mutter übrigens auch machtgeil und war froh über die Verlobung mit Joffrey.Klar, der hat schon lang nicht mehr geknattertAußerdem könnte er Bran vorhalten dass er seine Schwester knallt
Dann wäre die Ernennung zur Hand wohl das erste was Bran bereut
![]()
Die war froh Sansa los zu werden. Die ging in Staffel eins doch jedem auf den Sack und dann sei mal die Mutter und ertrag das Kind täglich.Sansa ist ja ziemlich Machtgeil geworden. Ihr Nachwuchs mit Tyrion wäre Erbe von Haus Lannister(dem reichsten aller Häuser) und Stark und würde die 7 Königreiche wieder vereinigen. Im Roman war ihre Mutter übrigens auch machtgeil und war froh über die Verlobung mit Joffrey.
Ist Tyrion nicht eigentlich noch mit Sansa verheiratet? Er müsste doch dadurch eigentlich König des Nordens sein.![]()

Im Buch war es Catelyn die Ned dazu aufforderte die Position als Hand des Königs anzunehmen und über die Verlobung Sansas glücklich war.Die war froh Sansa los zu werden. Die ging in Staffel eins doch jedem auf den Sack und dann sei mal die Mutter und ertrag das Kind täglich.
"oh mama mein Kleid ist nicht symmetrisch bestickt was soll geoffrey denken"
"oh mama die Hofdame kann voll nicht flechten was soll geoffrey denken?"
"oh mama Bran will nicht mit mir schlafen um mich mehr wie ein lannister wirken zu lassen, was soll geoffrey denken?"
Irgendwann bist du froh wenn sie endlich unter der Haube ist.
Achso und das legst Du jetzt mal so fest. Na dann...Das ist eindeutig Asche. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Klar lege ich das fest, weil ich nicht über Fakten diskutiere. Komischerweise sind sich da selbst die Macher und alle Kritiker einig. Die sitzen da chillig sommerlich rum und es gibt kein winterliches Anzeichen. Die Kleidung der Zivilbevölkerung, als es noch eine gab, war die vorherige Folge auch sehr freizügig. Ebenso wurde doch der Winter zerstört.Achso und das legst Du jetzt mal so fest. Na dann...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen