zusammen mit dem avatar, ist der post schon etwas verstörend..das foto ist auch schon paar jährchen herYummi....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zusammen mit dem avatar, ist der post schon etwas verstörend..das foto ist auch schon paar jährchen herYummi....

Begründet? Auf welcher Basis? "Hey, das Skript dieser Fantasy Show aus der Feder eines alten Zausels mit welchem ich mich viel zu detailliert auseinandersetze hat Logik Fehler und ist insgesamt für mich persönlich unbefriedigend."
Außerhalb der Geekcave wirkt das imo immer etwas creepy, aber ich finde auch Sachen wie FanFiction peinlich also bin ich wohl nicht die Zielgruppe.
Für mich macht es irgendwie Sinn, wenn Daenerys des 'Verrat' durch Jon vorhergesehen hat, genauso wie sie 'Jon Snow' geantwortet hat als Tyrion ihr von Varys erzählen wollte.
Nach dem Amoklauf hat sie eingesehen dass sie versagt hat. Die Menschen in Westeros werden sie nie so lieben wie in Essos und Jon Snow werden die Starks immer wichtiger sein als sie und das Massaker wird er ihr nie verzeihen.
Also stellt sie in noch ein letztes Mal auf die Probe, provoziert ihn mit der Nazi Rede und wartet bis er kommt um sie zu töten.
Sie hat jedoch bereits ein Mittel genommen, der ihren Puls verlangsamt und einen Scheintod verursacht.
Drogon wurde beauftragt, Jon danach am Leben zu lassen und den fucking Iron Thron zu zerstören der ihr nichts bedeutet und sie wieder nach Essos zu bringen, wo sie geliebt und verehrt wird trotz oder sogar vielleicht wegen ihrem Wahnsinn.
Greyworm wurde auch befohlen Jon am Leben zu lassen und danach einen Exil für ihn zu verhandeln. Weil der im Norden am Glücklichsten ist und sowieso nicht König sein will. Die Dothraki und Unsullied sollen ihr danach nach Essos folgen.
Ganz einfach, begründet mit Charakterentwicklung, Darstellung und den eigenen Regeln der Serie..Begründet? Auf welcher Basis? "Hey, das Skript dieser Fantasy Show aus der Feder eines alten Zausels mit welchem ich mich viel zu detailliert auseinandersetze hat Logik Fehler und ist insgesamt für mich persönlich unbefriedigend."
Außerhalb der Geekcave wirkt das imo immer etwas creepy, aber ich finde auch Sachen wie FanFiction peinlich also bin ich wohl nicht die Zielgruppe.

Das aufm Thron? Ach so alt wird das auch nicht sein.zusammen mit dem avatar, ist der post schon etwas verstörend..das foto ist auch schon paar jährchen her![]()
Die war bei Late Night Berlin und musste deutsche Promis raten
Also um jetzt Leute als creepy Geeks darzustellen, weil sie sich mit fiktiven Geschichten beschäftigen, bist du hier im falschen Forum.
And me? I’m still here, and I’m still busy. As a producer, I’ve got five shows in development at HBO (some having nothing whatsoever to do with the world of Westeros), two at Hulu, one on the History Channel. I’m involved with a number of feature projects, some based upon my own stories and books, some on material created by others. There are these short films I am hoping to make, adaptations of classic stories by one of the most brilliant, quirky, and original writers our genre has ever produced. I’ve consulted on a video game out of Japan.

"you have all these arguments with the writers, and they are like 'we hear you and we respect you but we don't care'"
Nicht unbedingt. Ich fand die ersten zwei Folgen sehr gut, mit der dritten war ich auch noch mit kleinen Abstrichen zufrieden, danach ging es dann bergab.
Hab gestern mit der Staffel angefangen (wollte wenn dann alle Folgen am Stück sehen und nicht jedesmal ne Woche warten). Gestern die ersten 3 Folgen gesehen. Find ich bisher alles sehr stimmig. Hab nur mitbekommen, dass einige Fans sehr unzufrieden mit der Story waren. Find ich bisher noch so überhaupt nicht.

Wenn du nach Folge 3 nicht tausend Fragezeichen aufm Kopf hast und alles stimmig ist, dann wirst du den Rest wohl auch gut finden.![]()
naja warum lasse ich winterfell überlaufen und jeder hauptcharkater, der noch wichtig für die story zu sein scheint, wird zum superheld und kann nicht sterben. sam liegt zum beispiel die ganze schlacht nur weinend aufm boden und alles um ihn rum wird von zombies angefallen. beim rest das gleiche...ebenso kommen charaktere, die andere retten einfach ausm nichts obwohl alles von untoten überlaufen ist...das passiert ständig. aber warte einfach die nächste folge ab, was nun die konsequenz dieser "apokalyptischen" schlacht istWie äußerte sich den die Aufregung?
Der Kampf gegen den Night King hätte man noch etwas stimmungsvoller über mehrere Folgen aufbauen können, aber die Schlacht als Höhepunkt fand ich an sich echt würdig. Hätte mir aber für die 8te Staffel schon irgendwie einen besseren "Kampf-Aufbau" gewünscht. Wenn man zuvor aber zeitnah die 7te Staffel gesehen hat passt jedoch der recht rasche Auftakt zum Endkampf schon, da die 7te Staffe sehr gut "Der Kampft steht bevor" gut eingefangen hat. Wie gesagt, wenn man das nahtlos schaut passt dass alles vom Stimmungsaufbau schon.

wenn ich nach einer so guten Serie (insgesamt) am Ende nicht traurig bin, dass sie zu Ende ist, dann stimmt was nicht.
Ich habe einfach genug Fantasy und Science Fiction gelesen, dass ich mich immer hinterfrage ob ein Charakter auch wirlich tot ist. Insbesondere in einem Universum in dem Wiederbelebungen anscheinend relativ normal sind. Siehe Jon, Lady Stoneheart oer Beric.ja gut, macht auch alles sinn, wenn der dreiäugige rabe den plan hatte selbst könig zu werden und alle dafür manipuliert hat (dany und diese wahl z.B., drogo, der dann nicht jon sondern den thron abwackelt, platz für meinen rollstuhl, höhö). nur der nachtkönig wollte, dass dieser plan nicht aufgeht, aber da war es halt gut sich in nem stark zu manifestieren und noch deren unhinterfragte unterstützung zu bekommen, sodass dieser getötet wurde...aber klingt schon etwas bescheuert, oder?
Hab ich? Wo?Da irrst du dich aber dann wohl einfach, denn Fanatic hat festgelegt, dass Jon den Nightking hätte töten müssen.
Raus aus dem Thread mit dir, bis du fertig bist.![]()
Wobei das kommentarlose sterben des Nightkings ja wirklich so ne Sache ist wie ich finde. Da bin ich immer noch nicht so ganz drüber hinwegHm... ich muss mir zu gestehen: Ich gucke GoT rein zur Unterhaltung und würde mich nicht als Fan bezeichnen. Und für Serien-Verhältnisse wurde ich gut Unterhalten. So wahnsinnig Deep fand ich GoT bisher auch nicht. Sex, Gewalt, Intrigien und zudem alles recht aufwändig produziert. Meine Erwartungshaltung war jetzt auch nicht so hoch (weswegen ich auch erst jetzt mit der 8ten Staffel anfange um es bequem am Stück abzuarbeiten).
Man macht sich mit so einer Einstellung und Hohen Erwartungen doch nur selbst das Leben schwer. Das TV und Kino Business sollte man doch ab einem gewissen alter kennen und sich auf die typischen "logikfehler" gewöhnt haben. Ich wurde gut unterhalten und mehr brauch ich auch erstmal nicht. Wenn ich etwas "deepes" will schau ich mir nen Indie-Film an oder lese ein Buch.
Verstehe diese Zerreiß-Kultur nicht.
alles andere schön und gut, über Logiklücken kann ich gut hinweg sehen wenn der Rest stimmt aber dann kam Arya.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen