dweezzu
geiler Tÿp
aber dann kam Arya
I don't get it
Aber vielleicht machen wir das Fass nicht wieder auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber dann kam Arya
Wobei das kommentarlose sterben des Nightkings ja wirklich so ne Sache ist wie ich finde. Da bin ich immer noch nicht so ganz drüber hinwegalles andere schön und gut, über Logiklücken kann ich gut hinweg sehen wenn der Rest stimmt aber dann kam Arya.
Mich stört nicht das sie es war sondern nur das man nichts über den night King erfährt. Hab sie nur erwähnt weil ihre Szene das Ende des arcs war.I don't get it
Aber vielleicht machen wir das Fass nicht wieder auf
Das wegsterben des Nightking ist jetzt für typische Film/TV Verhältnisse etwas komisch, aber was erwartet man den? Dass er ein Monolog hält wieso und warum er das alles macht?
Man erfährt (sieht) eigentlich ziemlich viel vom Night King. Seine Geburt, seine Motivation (von Bran the Broken/Three-Eyed Raven höchstpersönlich) und seinen Tod. Gut, vielleicht fehlt, was er sonst noch so in seiner Freizeit treibt. Im Grunde reicht mir aber das Gebotene.Mich stört nicht das sie es war sondern nur das man nichts über den night King erfährt.

Ich find es etwas simpel das er einfach nur ein Massenvernichtungswaffe ist. Einfach ein Typ der die Welt brennen sehen will. Die Serie hat sich ja seit jeher durch seine vielschichtigen Charaktere ausgezeichnet. War vielleicht auch einfach zu viel erwartet von mir wenn man bedenkt das derjenige den ich als Haupt Bösewicht empfunden habe im Prinzip keinerlei Persönlichkeit hatte.@SirHorst was genau würde dich denn zufrieden stellen? ernste frage, da ich oft darüber unter freunden diskutiere.
ich muss sagen, ich weiß wie er entstanden ist und warum. das reicht mir als Erklärung völlig aus.
Ist doch eine Meisterassassine.. Mensch!Wobei das kommentarlose sterben des Nightkings ja wirklich so ne Sache ist wie ich finde. Da bin ich immer noch nicht so ganz drüber hinwegalles andere schön und gut, über Logiklücken kann ich gut hinweg sehen wenn der Rest stimmt aber dann kam Arya.
Sie hat doch Jon gesagt, dass Dany ihr bei Cersei zuvorgekommen ist. Und wenn Jon seine Königin nicht getötet hätte, hätte sie es getan.Ist doch eine Meisterassassine.. Mensch!
Sie hatte halt nur keine Lust fix cercei und Dany auszuschalten...


- Wie kam Grey Worm plötzlich vor das Schloss und stand Jon wieder gegenüber, nachdem er in der vorherigen Szene Soldaten getötet hat und Jon ihn zurückließ, um zu Dani zu gehen?
![]()
Sorry aber er hat nicht ganz verstanden warum die Fans sauer sind. Das liegt nicht am Erfüllen irgendwelcher Wünsche sonder schlicht und ergreifend das die letzten beiden staffel einfach viel zu hastig erzählt worden sind, das arcs einfach ins Nichts verlaufen, Charakterentwicklung keine Konsequenzen haben, Prophezeiungen aus vorherigen staffeln treten ein nur um eine Folge später wieder fallen gelassen zu werden und zu viele Logiklöcher entstanden sind. Außerdem konnten sie seit Staffel 7 einfach das vergehen von Zeit nicht mehr richtig rüber bringen. Ständig sind Charaktere von einem zum anderen Schauplatz geswitcht. So ein Quatsch was er den Fans unterstellt. Es geht nicht ums dass sondern wie...
HBO wollte ja mehr, die Herren wollten aber net mehr GoT machen sondern endlich ihre drei Star Wars Filme.Hätte HBO unendlich Geld gehabt, hätte man das sicherlich noch mit drei weiteren Staffeln und 30 Folgen ähnlich geschickt und raffiniert umsetzen können, wie in den ersten 4-5 Staffeln.
Leider war dem nicht so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen