Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Keine AhnungMeckert denn das Internet allgemein oder nur das „deutsche“ Internet?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine AhnungMeckert denn das Internet allgemein oder nur das „deutsche“ Internet?![]()
Meckert denn das Internet allgemein oder nur das „deutsche“ Internet?![]()
Hat auf jeden Fall allgemein gespalten, aber ist ja mittlerweile häufig so. Je größer die Fanbase, desto größer der Druck und auch die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht alle Geschmäcker bedienen kann.

Ich glaube allgemein. Ich denke je mehr Hardcore man ist desto mehr meckert man, weil die riesigen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ist ja bei Star Wars nicht anders.Meckert denn das Internet allgemein oder nur das „deutsche“ Internet?![]()
Finde viele eher mau und viele top..Meckert denn das Internet allgemein oder nur das „deutsche“ Internet?![]()

Dann wäre die Serie langweiliger, weil viele Hauptcharaktere früher gestorben wären.Der kleine zwerg hätte einfach seinen vater am leben lassen müssen.dann hätte man einen taktiker noch gehabt.
Sein Bruder/Cousin Robb Stark hat es fast geschafft. Leider hat er dann die falsche geheiratet.Woher soll jon Schnee auch wissen wie man eine Armee führt? Man wird ja nicht könig weil man besonders gut in führung eines volkes / armee ist, etwas was game of thrones geradezu durch alle 8 staffeln zeigt.
Man darf sich bei manch kritik wundern, wieso sie nicht vorschlagen besser hubschrauber einzusetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen