Freezi
Masterchief
Danke für den Avengers Spoiler -.-
Ich habe das sofort wieder entfernt nach dem posten, sorry habe ganz kurz nicht nachgedacht. Das war nicht meine Absicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Avengers Spoiler -.-
Na keiner wusste was der night king im Sinn hat. Was man wusste ist das er alles töten will. Im Prinzip kann man sich jetzt einreden das man seinen so frühen Tod nicht erwartet hat. Auf der anderen Seite muss man aber feststellen das die ernüchternde Erkenntnis ist das der Plot um ihn tatsächlich so simpel zu sein scheint wie die Serie hat durchblicken lassen. Da sehe ich keine Überraschung drin.

Der Night King hat ja nie wirklich Emotionen gezeigt. Immer der gleiche versteinerte Gesichtsausdruck. Wer zeigt noch keine Emotionen? Bran als Three Eyed Raven.
Im Kampf um den Iron Throne stirbt noch Dany, meinetwegen weil sie sich für Jon opfert oder so. Damit sind die Drachen bzw. der Drache (einer von denen stirbt auch in der Schlacht) sozusagen ohne Herrchen. Am Ende ist es einer der Drachen, der Cersei grillt. Schnitt auf Bran, der sich in den Drachen gewargt hatte. Seine Augen werden wieder normal und er legt ein uns ziemlich bekanntes Grinsen auf...
ENDE![]()
What keine Emotionen?
Der hat doch schon ein recht charmantes Lächeln drauf
Es geht ja auch gar nicht darum wer den night King getötet hat. Auch nicht um die allgemein Qualität der Folge (zumindest für mich nicht) es ist einfach nur schade das man ein so lange gehütetes Mysterium nun nicht auflöst. Egal in welchen Geschichtsbüchern etwas stand. Egal wie meta auch immer welche Anspielungen sein mögen und egal was man mit wie viel Fantasie aus manch einer Szene interpretieren kann. Natürlich kann bran aus dem nähkästchen plaudern nächste Folge, ändert gefühlt aber nix.
Luke ich bin dein *wupps* Tod.
Endlich habe ich alle infinity stones. Nun kann ich *wupps* Tod.
Endlich kann ich mein Werk vollenden und Harry po *wupps* Tod.
Ahhh mister anderson. Wissen sie warum ich die matrix so verab... *wupps* Tod.
Bringt mir die Hobbits und den ri... *wupps* Tod.
Fänd ich schon etwas deprimierend. Ist hier ebenso der Fall. Der Gegner ist einfach nur Born to kill? So schwarz weiß ist nicht mal Star wars.
Habe mich am Wochenende noch über die Deus Ex Machina Scheiße zu Avengers Endgame ausgekotzt und nun zieht Game of Thrones denselben Rotz mehrmals innerhalb einer der finalen Schlüsselepisoden ab. Ärgert mich ja extrem, da ich einem Storyboard eigentlich so einige Unzulänglichkeiten verzeihen kann (von der diese Episode ein halbes Stickeralbum füllen kann) aber Deus Ex Machina Kniffe, mit unzureichendem Foreshadowing oder Erklärung sind für mich ein No Go.

deshalb ja das Schlussbild mit dem grinsenden BranWhat keine Emotionen?
Der hat doch schon ein recht charmantes Lächeln drauf![]()
...Hast du Season 7 eigentlich gesehen?
Ich verstehe deinen Ärger (und den anderer) diesbezüglich ja wirklich, aber diese Marvel-mäßigen Kniffe haben sich doch schon länger etabliert. Innerhalb der Serie habe ich mich fast schon damit abgefunden. Das macht's natürlich nicht besser.

Gerade das making gesehen und immer wieder erstaunt, welch Irrer Aufwand hinter dieser Serie steckt. Zerstört aber auch total die immersion ....
Aber diese Emilia Clarke finde ich in echt genau so nervig wie in der Serie![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen