Es gibt btw. eine plausible Form, die mindblowing sein könnte
Gibt viele Theorien in diese Richtung. Wie gesagt, was hat Bran während der Schlacht gemacht? Er war sehr beschäftigt, so viel ist sicher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt btw. eine plausible Form, die mindblowing sein könnte

Gibt viele Theorien in diese Richtung. Wie gesagt, was hat Bran während der Schlacht gemacht? Er war sehr beschäftigt, so viel ist sicher![]()
Ja gibt auch die Lord des Lichts Theorie.
Mir gefällt aber der Twist am besten, dass er der Böse ist.
Ich wollte damit auch nur zeigen, dass man sich jetz noch ned so sehr aufregen sollte. Ich les auch so oft das die Leute jetzt kein großes Interesse mehr an der Show haben, und so weiter. Wartet doch erstmal ab, was da noch kommt.
Naja, finde ich viel zu früh mitten in der Season das zu sagen. Klar, kann so kommen. Aber muss? Nein.Momentan siehts mir eher nach dieser Theorie aus...
![]()
Ich les auch so oft das die Leute jetzt kein großes Interesse mehr an der Show haben, und so weiter. Wartet doch erstmal ab, was da noch kommt.

Hmm könnte man man zumindest die Theorien, was noch passieren wird oder könnte, etwas verbergen?
Also ich hatte auch mit dem dunklen Bild und dem „schnellen“ schnitt keine Probleme.
Ich fand die Hektik und das Drama dieser langen „Nacht“ ziemlich gut eingefangen.
Ich frage mich nach wie vor, was sich die Leute unter einer "long night" im Schneesturm und Schlacht vorstellen. Gut erkennbare langsame Bewegungen?
Hä?
Hätten ja wenigstens ein paar Scheinwerfer auf die Mauer stellen können.Ich frage mich nach wie vor, was sich die Leute unter einer "long night" im Schneesturm und Schlacht vorstellen. Gut erkennbare langsame Bewegungen?
Hä?
Naja, finde ich viel zu früh mitten in der Season das zu sagen. Klar, kann so kommen. Aber muss? Nein.

Das ist doch Quatsch. Als wäre da alles so extrem kurz geschnitten gewesenDarum gehts doch nicht ber das kann man auch anders in Szene setzen als jede halbe Sekunde das Bild zu wechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen