Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt viele Theorien in diese Richtung. Wie gesagt, was hat Bran während der Schlacht gemacht? Er war sehr beschäftigt, so viel ist sicher :cool:
Ja gibt auch die Lord des Lichts Theorie.
Mir gefällt aber der Twist am besten, dass er der Böse ist.
Ich wollte damit auch nur zeigen, dass man sich jetz noch ned so sehr aufregen sollte. Ich les auch so oft das die Leute jetzt kein großes Interesse mehr an der Show haben, und so weiter. Wartet doch erstmal ab, was da noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt auch die Lord des Lichts Theorie.
Mir gefällt aber der Twist am besten, dass er der Böse ist.
Ich wollte damit auch nur zeigen, dass man sich jetz noch ned so sehr aufregen sollte. Ich les auch so oft das die Leute jetzt kein großes Interesse mehr an der Show haben, und so weiter. Wartet doch erstmal ab, was da noch kommt.

Momentan siehts mir eher nach dieser Theorie aus...

d6a1143f571184db25f94613edd43b40af6d3a629221aba00d9efdcfef5efd84.jpg

Trayal und Hank haben ja einen Punkt, da wurden Sachen gemacht, die man anders machen sollte, die auch mal anders gemacht wurden (und das ist das Traurige).

Aber da war auch jede Menge geiler Scheiß dabei, zumindest wenn man mich fragt.

Also ich hatte auch mit dem dunklen Bild und dem „schnellen“ schnitt keine Probleme.

Ich fand die Hektik und das Drama dieser langen „Nacht“ ziemlich gut eingefangen.

Naja, finde ich viel zu früh mitten in der Season das zu sagen. Klar, kann so kommen. Aber muss? Nein.

Ich hoffe du hast recht. Ist für mich nur gerade eine völlig ungewöhnliche Situation, nach einer Episode die alle Qualitäten, die ich an dieser Serie so schätze, eiskalt im Klo runtergespült hat. Habe bisher noch jeder GoT Folge etwas abgewinnen können, sogar allen “pre Martin Episoden“ aber die hier...nope... :nein:

Die restlichen 3 Episoden müssen schon extrem viel Biss haben, um diesen galaktischen Fehltritt zu überschatten.

Zurück
Oben