Wo und wann ist Tormund gestorben? Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen.
Ist nicht passiert, hat auch keiner behauptet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo und wann ist Tormund gestorben? Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen.

Einer Theorie nach könnte sie ja die Tochter von Tormund sein, eventuell ist sie nur wenige Meter von ihrem Vater entfernt gestorben.
das hat wohl jeder und genau deswegen haben sie es sicher nicht gemachtUnd ich habe mit deutlich mehr toten Hauptcharakteren gerechnet.
Er lebtNa dann ging ich davon aus, da sie ja tot ist, dass auch Tormund als ihr Vater in der Schlacht gefallen ist.
Jep, witzig das jeder sich beschwert, das nichts mehr unerwartetes passiert. Derweil wer ausser ein paar wenige Leute hätte gedacht, was Arya tut. Oder das eben so wenig sterben. Ausserdem ist es etwas unfair gegenüber denen, die ihr Leben gelassen haben. Jorah vor allem. Wichtiger Charakter seit Staffel 1, fand es gut das er nicht untergegangen ist, weil vermeintlich wichtigere Charaktere auch starben.das hat wohl jeder und genau deswegen haben sie es sicher nicht gemacht
Da hat irgendeiner der Schreiber davor aber ein Spiel gespielt indem man schleichen mussDie Szene mit Arya in der Bibliothek war auch nice. Ich glaube ich gucke mir das Ding heute Abend noch mal an.

Ich tippe stark auf The Last of usDa hat irgendeiner der Schreiber davor aber ein Spiel gespielt indem man schleichen muss![]()
Letzteres ist eben jetzt der Fall. Da verschwinden manche gefühlt n halbes dutzend Mal unter ner Masse Zombies und können sich doch irgendwie nochmal befreien oder befreit werden. Am Ende ist nix mehr von der Armee übrig außer zufälligerweise unsere wackere Truppe, von denen man auch praktischerweise immer gleich 2-3 gleichzeitig direkt nebeneinander in der Kameraeinstellung sieht. Das war alles in allem einfach zu viel des guten, um darüber hinweg sehen zu können.
warum ist es denn falsch größere opfer bei der ersten großen schlacht gegen das apokalyptische böse, das seit staffel 1 heraufbeschworen wird, zu erwarten?
warum ist es denn falsch größere opfer bei der ersten großen schlacht gegen das apokalyptische böse, das seit staffel 1 heraufbeschworen wird, zu erwarten?
Ich verstehe was du meinst und ich bin da auch voll bei dir. Man sieht wie 3 Wights im Volltempo auf Dany zustürmen, SCHNITT, save. Und genau diese Methode wurde mehrmals angewendet. Genau so was will ich in Game of Thrones auch nicht sehen. Das sind billige Inszenierungssünden, die ich zum kotzen finde.
Weil diese "Ich fordere mehr Tote" Einstellung schon derbe albern ist, GoT auf seine Toten runterzubrechen ist wir Dark Souls auf seinen Schwierigkeitsgrad zu reduzieren.
das tue ich ja nicht direkt, ich fordere nur einen schlüssigen hergang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen