Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wäre es denn wenn wir uns darauf einigen, dass wir am Releasetag in Spoilern schreiben, und am Dienstag immer frei?
Was denkt ihr ist Cerseys Masterplan gegen die Drachen?

Mittlerweile hab ich was über Bran gelesen, was mich positiv stimmt. Sofern die Theorie dahinter wahr ist, wäre das so, wie ich es mir erhofft habe.

Zuletzt bearbeitet:
Fand die dritte Folge super. Sind zwar paar Sachen die sich mir noch nicht so ganz erschließen aber zrotzdem top. Hatte ja schon befürchtet die Folge endet als der König vor
Bran steht...

Naja... im Prinzip hat man bis auf 1-2 Luftaufnahmen nix gesehen. Für GoT-Verhältnisse alles extrem schnell geschnitten. Von "episch" war so die meiste Zeit eigentlich nicht viel zu sehen. Zumindest im Vergleich zu HdR ist da gar nix episch.
Ja, in der kompletten Serie gab es noch nicht so ne große Schlacht... evtl. vergleichbar mit dem ersten Angriff auf die Mauer. Aber der war deutlich besser als das jetzt.
Mich hat die gesamte Folge schwer enttäuscht... gab ein paar gute Momente und auch optisch ein paar richtig geile Sequenzen (Drachen!)... aber insgesamt hat mir das ganze gar nicht gefallen. Gab so viele :fp:-Momente wie vorher in der ganzen Serie nicht.

giphy.gif

wenn es wenigstens ein "großes" todesopfer gegeben hätte. im prinzip alles nur lakaien, die verreckt sind

Ich fand's geil.

Tolle Bilder und viele einzelne Sequenzen, die handwerklich einfach beeindruckend gemacht waren.

Die ganze "Taktik" hat zwar wenig Sinn ergeben, aber das ist jetzt innerhalb der Serie nichts Brandneues mehr. Es gab auch weniger "wichtige" Tote als erwartet, aber es ist halt auch Quark GoT nur darauf zu reduzieren, wann mal wieder jemand "unerwartet" verreckt. Das Ende war genau so überraschend, ich hatte damit in der Form zumindest nicht gerechnet. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, das finde ich immer erst mal gut :D

Wie man das abschließend einzuordnen hat, wird man frühstens nächste Woche wissen, aber erst mal hatte ich großen Spaß mit der Folge.

Es gab auch weniger "wichtige" Tote als erwartet, aber es ist halt auch Quark GoT nur darauf zu reduzieren, wann mal wieder jemand "unerwartet" verreckt.

Naja, was heißt unerwartet. Es ist im Prinzip niemand drauf gegangen. Das hätte auch nicht sein müssen... aber dass so ziemlich JEDER stirbt außer eben den ganzen "wichtigen" Leuten fand ich etwas lachhaft. Man sieht sogar noch wie jeder einzelne quasi völlig überwältigt, kurz vor dem Tod steht. Schön in Zeitlupe. Snow geht vorbei... Und Bäm... alles vorbei, Ätsch.

Das hat auf mich gewirkt wie bei jeden 08/15-Film... ist die Situation noch so aussichtslos... keine Angst, niemand stirbt. Und wenn dann nur in nem Arm von jemanden der heult und man darf nochmal Blut spucken. So hat das Ganze irgendwie auf mich gewirkt.

Zurück
Oben