G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Einfach anders inszeniert.
Er hätte ja ruhig gegen den Night King kämpfen können. Das hätte ich auch gerne gesehen, obwohl es wahrscheinlich kurz gewesen wäre. Aber so reinrennen sah zum einen dumm aus und zum anderen in wirklich allen Hinsichten schlecht
Inszinierung hat aber in der Folge leider oft nicht gepasst. Ich versteh schon, dass unsere Lieblinge noch drei Folgen lang grausam sterben können und bin froh, dass wir relativ heil da raus kamen.
Aber der halbe Hauptcast steckte ewig in der "Klemme" (eigentlich sogar tiefsten Scheiße) und alle haben es geschafft. Fand ich auch nicht schön gemacht.
Die dümmste Aktion brachte aber Dani mit ihrem Drachen. Sie rettet Jon - super. Sie bleibt einfach am Boden - wtf?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Allein wie die Fackeln in der Dunkelheit langsam erlischt sind. Außerdem dachte man durchgehend das wirklich alles schief ging, es war nicht mal ein Hauch von Hoffnung zu verspüren. Wahnsinn! Dann kam Arya. Also mal ohne Witz. Wie kann man denn 8, ACHT Staffeln lang dieses Mysterium um die White Walker immer weiter aufbauschen und es dann so enden lassen!? Das kann doch nur ein schlechter scherz sein. Wobei, man muss schon sagen. Irgendwie ist es auch wieder Game of Thrones style. Der unerwartete Tod eines Charakters