Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Nachtkönig ist vermutlich der intelligenteste Mann in der Serie. Nur hat er als White Walker die Schwäche sofort zu sterben egal wo er mit Drachenglas berührt wird.

Hätte mir einen kurzen Dialog zwischen Bran und dem Nachtkönig gewünscht.

Unsere Helden sind jetzt so demoralisiert, wenn Cercei jetzt angreift wären sie im arsch. Zumal es keine Armee mehr gibt.

Muss auch sagen... also Taktik war da nix. Wäre ich nicht so gefesselt gewesen, hätte es die eine oder andere :fp: gegeben.

Das Ende war aber schon... wow. Also auch Cineastisch fand ich die Folge absolut großartig. Was eine Schlacht.

Ich glaub so spannend wie vor der dritten Folge wird nichts mehr. In der Vorschau sind ja alle wieder bereit und fit.

Wenn die Armee des Nachtkönigs überlebst und dann noch alle besiegst, ist ja Cercei ein Witz dagegen. Zumal es noch beide Drachen gibt.

Hätte es besser gefunden den Nachtkönig als absoluten Endgegner zu nehmen. Hat jetzt irgendwie jegliche Spannung genommen.

Choreografen waren da wohl die gleichen wie bei Episode VIII am Start inklusive Killmove

ich kann ja verstehen, dass sie mit der ersten Folge der 8.Staffel da so n bisschen ne Erklärung und Foreshadowing geben, aber das war mir am Ende ehrlich gesagt doch ein bisschen zu billig und Deus Ex Machina. Hmm

Ich glaub so spannend wie vor der dritten Folge wird nichts mehr. In der Vorschau sind ja alle wieder bereit und fit.

Wenn die Armee des Nachtkönigs überlebst und dann noch alle besiegst, ist ja Cercei ein Witz dagegen. Zumal es noch beide Drachen gibt.

Hätte es besser gefunden den Nachtkönig als absoluten Endgegner zu nehmen. Hat jetzt irgendwie jegliche Spannung genommen.

Ach, ich vertraue dem einfach mal. Staffel 8 macht ja irgendwie klar, das alles aus den vorherigen irgendwo zusammen kommt (Dolch der Bran töten soll, rettet ihn, Arya schließt blaue Augen, etc).

Die werden sich schon was einfallen lassen... und wenn Clegane Bowl ansteht, dann freuen sich eh wieder alle.

Versteh ich das in dem inside Episode 3 richtig, dass der nachtkönig mit dem Drachen Glas gar nicht getötet hätte werden können? Sondern nur mit dem valyrischen stahl?

weiß gar nicht was ich von der folge halten soll. auf jeden fall nichts gutes, das steht fest.

Ich bin mir auch nicht so sicher. Mein Bild von GoT ist irgendwie komplett auf den Kopf gestellt. Die White Walker werden also absolute Endzeit-Bedrohung hingestellt und dann geben sie drei Folgen vorher den Löffel ab. So wie es jetzt aussieht, ist das ganze Gezerre um den Throne doch nicht so egal und Cercei ist doch der Big Boss.

Ich finde ja gut, dass Terminator Arya uns Hoffnung gegeben hat, wo nirgends eine war, aber gleich SO krass. Muss ich alles erst mal irgendwie sacken lassen.

Das Lied, als der Night King auf Bran zuging, war wirklich großartig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cineastisch war das eine absolute Granate.
Die Stimmung, die Musik, teilweise die Bilder.

Aber nach der vorherigen Episode hätte ich mir mehr Mut der Macher gewünscht.
Es sind alle Hauptakteure ganz gut durchgekommen, das ist die größte Überraschung der Episode.
Es stirbt niemand dreckig durch ein paar Untote, eher wird es in den nächsten Folgen Heldentode mit Monologen geben.

Fand ich schade und ich teile die Meinung dass der Nachtkönig der bessere Endgegner gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich kurz korrigieren: Dani könnte sich nun natürlich auch als Endgegner erweisen :D weiß nur nicht wie wahrscheinlich das ist.

Ich bin mir auch nicht so sicher. Mein Bild von GoT ist irgendwie komplett auf den Kopf gestellt. Die White Walker werden also absolute Endzeit-Bedrohung hingestellt und dann geben sie drei Folgen vorher den Löffel ab. So wie es jetzt aussieht, ist das ganze Gezerre um den Throne doch nicht so egal und Cercei ist doch der Big Boss.

Ich finde ja gut, dass Terminator Arya uns Hoffnung gegeben hat, wo nirgends eine war, aber gleich SO krass. Muss ich alles erst mal irgendwie sacken lassen.

Das Lied, als der Night King auf Bran zuging, war wirklich großartig.

Naja eigentlich total logisch, das Arya es war. Sie ist die einzige, die zur Killerin ausgebildet wurde. Wie mehrmals gezeigt, ist sie ja die einzige die überhaupt soweit kommt. Frontal war egal und Jon hatte da keine Chance, Drachenatem ließ ihn kalt und offenbar ist er jetzt auch nicht sonderlich schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich total logisch, das Arya es war. Sie ist die einzige, die zur Killerin ausgebildet wurde. Wie mehrmals gezeigt, ist sie ja die einzige die überhaupt soweit kommt. Frontal war egal und Jon hatte da keine Chance, Drachenatem ließ ihn kalt und offenbar ist er jetzt auch nicht sonderlich schwach.

Ich kann verstehen, dass sie Arya dafür genommen haben. Mir geht's nicht um die Tatsache Wer, sondern Das und Jetzt Schon :D

Was wurde eigentlich aus dem Baby, dass sie mal vor Jahren gezeigt haben? Entstand das auch durch ihn? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern.

Aber vielleicht stellen die White Walker so noch eine Bedrohung da. Dann eben für die nächsten Generationen.

Ach fuck it, ich entscheide jetzt für mich: Ich fand die Episode geil und das Ende noch geiler. Klar, sie war erstaunlich freundlich zu unseren Lieblingen und die Plot Armour war erstaunlich dick, aber desto mehr ich drüber nachdenke, desto geiler finde ich den kompletten Aufbau, wie Aryas Aktion erklärt wird. Gibt so viele Dinge und Details die ich gerade lese und mir auffallen. Schöne Sache.

Der Dolch war ja auch in einem Buch zu sehen.

Edit: Unsere Lieblingscharaktere können sie uns auch noch 3 weitere folgen lang grausam nehmen ... Und durch Menschen oder durch den Mountain ist sicher weitaus schlimmer zu ertragen als in der Dunkelheit durch Zombiebisse.

Den Tod von Theon fand ich btw irgendwie doof. Weiß jetzt nicht was dieser Selbstmord inszenatorisch wie logisch sein sollte

Zuletzt bearbeitet:
Den Tod von Theon fand ich btw irgendwie doof. Weiß jetzt nicht was dieser Selbstmord inszenatorisch wie logisch sein sollte

Finde ich auch (er hat aber Arya die wertvollen Sekunden gegeben :lol:)

Das war einfach voll Hau drauf-Verhalten nur um zu sagen, dass er jetzt alles wieder gut macht. Hätte es nicht gebraucht. Das wäre sicher auch subtiler gegangen.

Finde ich auch (er hat aber Arya die wertvollen Sekunden gegeben :lol:)

Das war einfach voll Hau drauf-Verhalten nur um zu sagen, dass er jetzt alles wieder gut macht. Hätte es nicht gebraucht. Das wäre sicher auch subtiler gegangen.
Einfach anders inszeniert.
Er hätte ja ruhig gegen den Night King kämpfen können. Das hätte ich auch gerne gesehen, obwohl es wahrscheinlich kurz gewesen wäre. Aber so reinrennen sah zum einen dumm aus und zum anderen in wirklich allen Hinsichten schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben