Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Nachtkönig ist vermutlich der intelligenteste Mann in der Serie. Nur hat er als White Walker die Schwäche sofort zu sterben egal wo er mit Drachenglas berührt wird.
Hätte mir einen kurzen Dialog zwischen Bran und dem Nachtkönig gewünscht.
Unsere Helden sind jetzt so demoralisiert, wenn Cercei jetzt angreift wären sie im arsch. Zumal es keine Armee mehr gibt.

Ich glaub so spannend wie vor der dritten Folge wird nichts mehr. In der Vorschau sind ja alle wieder bereit und fit.
Wenn die Armee des Nachtkönigs überlebst und dann noch alle besiegst, ist ja Cercei ein Witz dagegen. Zumal es noch beide Drachen gibt.
Hätte es besser gefunden den Nachtkönig als absoluten Endgegner zu nehmen. Hat jetzt irgendwie jegliche Spannung genommen.
weiß gar nicht was ich von der folge halten soll. auf jeden fall nichts gutes, das steht fest.
Ich bin mir auch nicht so sicher. Mein Bild von GoT ist irgendwie komplett auf den Kopf gestellt. Die White Walker werden also absolute Endzeit-Bedrohung hingestellt und dann geben sie drei Folgen vorher den Löffel ab. So wie es jetzt aussieht, ist das ganze Gezerre um den Throne doch nicht so egal und Cercei ist doch der Big Boss.
Ich finde ja gut, dass Terminator Arya uns Hoffnung gegeben hat, wo nirgends eine war, aber gleich SO krass. Muss ich alles erst mal irgendwie sacken lassen.
Das Lied, als der Night King auf Bran zuging, war wirklich großartig.
Naja eigentlich total logisch, das Arya es war. Sie ist die einzige, die zur Killerin ausgebildet wurde. Wie mehrmals gezeigt, ist sie ja die einzige die überhaupt soweit kommt. Frontal war egal und Jon hatte da keine Chance, Drachenatem ließ ihn kalt und offenbar ist er jetzt auch nicht sonderlich schwach.
Den Tod von Theon fand ich btw irgendwie doof. Weiß jetzt nicht was dieser Selbstmord inszenatorisch wie logisch sein sollte
)Finde ich auch (er hat aber Arya die wertvollen Sekunden gegeben)
Das war einfach voll Hau drauf-Verhalten nur um zu sagen, dass er jetzt alles wieder gut macht. Hätte es nicht gebraucht. Das wäre sicher auch subtiler gegangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen