Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

This. Sie ist überhaupt nicht "geerdet" und damit (für mich zumindest) absolut unsympathisch. Allein wie sie Jon noch mal deutlich gesagt hat, dass Sansa akzeptieren muss, wer ihre Königin ist. Und dann die Szene mit Sam: Eine Königin, die man verehrt, weil man sie liebt, muss mehr können, als nur ihre Drachen holen und alle verbrennen, die sich ihr in den Weg stellen.

Ich frage mich allerdings wie sie ihr "beweisen" wollen, dass sie nicht die rechtmäßige Thronerbin ist. So oder so. Ich freu mich schon so auf ihr Gesicht. Es wird ein Höllenfeuer losbrechen :lol:

Deswegen war auch der eine Satz von Sam so klasse und treffend:

"You threw away the crown for the people. Do you think she would do the same?"
oder so ähnlich.... jedenfalls ob Danaerys auch ihren Platz aufgeben wird.

Übrigens eine der vielen Dinge zusammen mit der Bemerkung, dass das Ende "bittersweet" ist, die mich zu meiner Endtheorie führen :D

Wenn die zwei heiraten, stellt sich die Frage nach dem Thronanspruch eh nicht. Dann herschen sie zusammen über Westeros. Aber ich tippe darauf dass Daenyrys stirbt und Jon übrig bleibt.

Bin mir ja nicht so sicher, ob nicht er für sie stirbt und sie macht deswegen eine Wandlung durch. Wenn sie wirklich schwanger ist, ist ja die Frage wie lange die Staffel gehen wird. Oder man zieht das Baby von Cercei auf.

Happy End mit "zusammen" auf dem Thron sehe ich nicht.

Ich befürchte eben eher, dass wir uns gerade deswegen zu viel erwarten :D

Aber wir werden sehen. Das Ende ist nah :)

Afaik wurde das Ende von George R. R. Martin vorgegeben.

Das grundsätzliche Ende vielleicht. Aber die Serie ist in vielen Aspekten andere Wege gegangen. Wer jetzt im einzelnen draufgeht und wie das dargestellt wird kann sich da schon sehr unterscheiden.
Vor allem weil Martin wohl selbst noch nicht so richtig den Plan hat wie er das beenden will... zumindest im Detail. Irgend sowas hat er doch mal in nem Interview gesagt. Von daher glaube ich sogar dass er sich dahingehend ein Stück weit von der Serie beeinflussen lässt.

Lange Rede kurzer Sinn... ich bin gespannt! :D

Stimmt schon, GRRM hat den Showrunnern seine Vision von der Geschichte bzw. dem Ende mitgeteilt aber keine Ahnung inwiefern sich daran nun tatsächlich orientiert wird.

Zurück
Oben