Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie genial ist das denn ??

Was für eine Theorie?Uff, die Fantheorie mit der Vision (Eisthron) von Dany. Uiuiui.
This. Sie ist überhaupt nicht "geerdet" und damit (für mich zumindest) absolut unsympathisch. Allein wie sie Jon noch mal deutlich gesagt hat, dass Sansa akzeptieren muss, wer ihre Königin ist. Und dann die Szene mit Sam: Eine Königin, die man verehrt, weil man sie liebt, muss mehr können, als nur ihre Drachen holen und alle verbrennen, die sich ihr in den Weg stellen.
Ich frage mich allerdings wie sie ihr "beweisen" wollen, dass sie nicht die rechtmäßige Thronerbin ist. So oder so. Ich freu mich schon so auf ihr Gesicht. Es wird ein Höllenfeuer losbrechen
Vielleicht wird der Thron auch zerstört und es endet in einer apokalyptischen Welt
So genial das es schonWie genial ist das denn ??![]()
ist....Weil ich aus der Zukunft komme!Wieso verdeckt ihr eure Phantasien in Spoiler?![]()
Häh ?So genial das es schonist....
https://www.konsolentreff.de/themen...uer-keine-spoiler.6473/seite-364#post-4400416

Afaik wurde das Ende von George R. R. Martin vorgegeben. Insofern erübrigt sich die Frage nach Mut. Zumindest für die Drehbuchautoren der Serie.Mein Wunsch Szenario, ein Happy Death Ending. Das trauen sie sich aber mit Sicherheit nicht.
Afaik wurde das Ende von George R. R. Martin vorgegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen