Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was habt ihr nur immer mit dem Speer? Ist doch klar dass das nicht ein hundsgewöhnlicher Eisspeer war. Das war mit Magie garniert sonst hätte er nie diese verheerende Wirkung gehabt. Er trifft ja ungefähr dort wo auch die Ballista 2 Folgen mit weit weniger Wirkung eingeschlagen hat.

Sie hätten halt noch etwas Dragonpower zeigen müssen. Eine Szene wie der NK den Speer direkt auf Drogon wirft, Dany dann 'Feuer frei' sagt und Drogon den Speer vor dem Eintreffen zu Staub abfackelt. Irgendwas das verflucht noch mal zeigt, dass die beiden Drachen jetzt keine reinen Schulbuben für den Nachtkönig sind. Das kotzt mich halt so an. Es wirkte einfach übertrieben, Fantasy hin oder her.

Sie hätten halt noch etwas Dragonpower zeigen müssen. Eine Szene wie der NK den Speer direkt auf Drogon wirft, Dany dann 'Feuer frei' sagt und Drogon den Speer vor dem Eintreffen zu Staub abfackelt. Irgendwas das verflucht noch mal zeigt, dass die beiden Drachen jetzt keine reinen Schulbuben für den Nachtkönig sind. Das kotzt mich halt so an. Es wirkte einfach übertrieben, Fantasy hin oder her.

Es ging bei der Szene ja auch nicht darum, wie geil die Drachen sind, sondern wie krass der Night King ist. Es macht dramaturgisch einfach Sinn, dass hier nochmal gezeigt wird, dass die Drachen eben nicht wirklich die Lösung dieses Problems sind.

Eben, bisher ging doch jeder in erster Linien von einer riesigen Armee aus, die das größte Problem darstellt. Die natürlich durch eine Schlacht an sich sogar noch weiter wächst. Jetzt sieht man halt, dass das Problem ganz woanders liegt. Jetzt wird die Gefahr noch viel greifbarer.

Es ging bei der Szene ja auch nicht darum, wie geil die Drachen sind, sondern wie krass der Night King ist. Es macht dramaturgisch einfach Sinn, dass hier nochmal gezeigt wird, dass die Drachen eben nicht wirklich die Lösung dieses Problems sind.

Dass man mit den Drachen mal eben drüber fliegt und alles ausradiert inkl. den WW und dem NK habe ich auch nie erwartet und für die Lösung gehalten. ;)

Aber die Diskussion bringt ja sowieso nichts, da das Geschehene nun mal Fakt ist. Gefallen muss es mir deswegen aber nicht. Denke nach der Folge eh, dass vor dem Serienende alle Drachen irgendwie noch sterben werden.

@Mandos Beitrag
Was habt ihr nur immer mit dem Speer? Ist doch klar dass das nicht ein hundsgewöhnlicher Eisspeer war. Das war mit Magie garniert sonst hätte er nie diese verheerende Wirkung gehabt. Er trifft ja ungefähr dort wo auch die Ballista 2 Folgen mit weit weniger Wirkung eingeschlagen hat.

zur Versenkung
Ich hatte ehrlich gesagt eher damit gerechnet, das es zu einer Schlacht kommt (also was größerem als S7E6 -also jetzt gerade die letzte- und kleiner als S6E9+10. -Battle of the Bastards - Irgendwo so dazwischen) und dabei einer der Drachen von einem Pfeilhagel und/oder einem Meer aus Speeren der Riesen getroffen werden.
Wir sehen ja im Anfang zu 5ten? oder 4ten? Folge, das wenigstens 6 "Eisriesen" in der Armee der White Walker sind. Und das die Wirkung von denen ja nicht zu unterschätzen sind, haben wir ja inS7E1 im Vorspann gesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klingt plausibel, aber ist wie der Titel schon sagt auch nur eine Theorie

Was mich an S7E6 gestört hat, k.A. ob das schon jemand bemängelt hat, hat teilweise auch etwas mit der Zeit zu tun:

Dass der Eissee so dünnes Eis hatte, dass er bei vier Leuten gleich schon mal geknackt hat. Da herrscht doch nahezu ewiger Winter, der See müsste ja meterdick zugeforen sein. Und v.a. friert er dann ja ziemlich zügig komplett wieder zu, so dass dann wieder alle gefahrlos drauflaufen können. Das hat mich fast mehr gestört als die Reise-Geschwindigkeits-Diskussion.

giphy.gif

Grad auf Youtube ein vorschaubild gesehen und musste echt hart lachen, überschrift:
"10 Game of Thrones Theorien that will blow your mind"

Auf dem Bild: Jon Snow = NightKing
Theorie das Jon der Nachtkönig ist.
:lol:
was eine scheisse. wiedermal behinderte fans.

am besten ist Bran sein eigener Vater, Hodor ist der Vater von heisse Pastete.
Was befindet sich unter der Goldenen hand von Jaimie theorie? natürlich seine hand, weil die fans die theorie haben das Jamie seine hand nie verlor, sondern das wurde nur vorgetäuscht.

Eddard Starks tot wurde auch nur vorgetäuscht, in warheit lebt er noch und ist LEx Luthor.

Meine fresse, fucking youtube fans und diese spoilerficker sind echt das letzte :lol:

Grad auf Youtube ein vorschaubild gesehen und musste echt hart lachen, überschrift:
"10 Game of Thrones Theorien that will blow your mind"

Auf dem Bild: Jon Snow = NightKing
Theorie das Jon der Nachtkönig ist.
:lol:
was eine scheisse. wiedermal behinderte fans.

am besten ist Bran sein eigener Vater, Hodor ist der Vater von heisse Pastete.
Was befindet sich unter der Goldenen hand von Jaimie theorie? natürlich seine hand, weil die fans die theorie haben das Jamie seine hand nie verlor, sondern das wurde nur vorgetäuscht.

Eddard Starks tot wurde auch nur vorgetäuscht, in warheit lebt er noch und ist LEx Luthor.

Meine fresse, fucking youtube fans und diese spoilerficker sind echt das letzte :lol:

Das du immer so ins übertriebe abdriften musst :D Die Theorie mit Jon als NK ist gar nicht so doof :D musste dir halt mal genau angucken.

Ich finde die Serie immer noch sehr geil und bin begeistert.
Ich glaub viele suchen jetzt irgendwie absichtlich nach Fehlern. Als wäre die letzten 6 Staffeln nie etwas konstruiertes passiert.
Gut, das Zeit Problem fällt auch mir auf aber irgendwie stört mich das nicht weiter.
Ich genieß jetzt einfach das Finale auf das sie ja auch lange genug hingearbeitet haben. Und jetzt sind alle enttäuscht weil es ihnen zu krass abgeht?
Ich nicht! Ich mach nach jeder Folge ne fette Party!

Zurück
Oben