Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir echt genau so...Das einzige ist, dass ab nächster Woche es morgens wieder scheisse ist wenn es Montag ist. Aktuell kann ich soviel mistige Termin haben Montags wie es will, aber ich gehe gerne auf die Arbeit.
Warum hat der Night King den Speer auf den weiter entfernten fliegenden Drachen gezielt und nicht auf den gelandeten Drachen am Boden, der die ganzen Menschen trägt?
Ich dachte Rhaegar???Here. We. Go.
EDIT:Puh, muss ich erstmal alles sacken lassen.
Ironischerweise ist genau das passiert, was ich gedacht habe: Cersei sagt "jup, ich mache mit!"
Ist natürlich ein "Aber" da drin, aber im groben ist im Dragonpit sehr viel weniger passiert als gedacht. Kein Cleganebowl, kein Tod von Tyrion, kein Tod von Jaime wo ich mir wirklich sicher war, da passiert was.
Insgesamt, bis auf das Ende, erstaunlich wenig Katastrophen aber auf jeden Fall sehr geile Bilder.
Und ich bin ihnen echt dankbar, das der Winterfel Strang so ausgegangen ist, wie vielerleiorts gedacht. Schön inszenierter Twist. Ich habe echt geglaubt, das geht so aus wie befürchtet.
Aber alles in allem: geile Folge! Spannend bis zum Schluss.
Und auch eine schöne Szene bei Jon mit dabei, auch wenn ich irgendwie total irritiert war, das Viserys plötzlich da stand? Wie... was?Ich dachte Rhaegar???
EDIT: und Jons richtiger Name: Aegon Targaryen. Ist auch erstmal ne Ansage.
Ich bin schon richtig heiß drauf, eigentlich sollte ich diesen Thread meiden. Aber ich drück immer wieder darauf.
Bis heute Abend auf Ignore!

War eine ziemlich gute Folge.
Der Gedanke, dass Cersei was im Schilde führt hatte ich am Anfang der Folge und war dann überrascht als sie eingewilligt hat, nur um zu sehen, dass sie weiterhin ihr Game spielt. Ich hoffe das hat in der nächsten Staffel ganz schnell ein Ende und sie fliegt schön auf die Fresse. Es ist schön Jamie jetzt an der Seite von Daenerys und John zu sehen.
Es ist leider das passiert, was ich vermutet habe: John hat durch seinen Einsatz (welcher nun nichts gebracht hat) hinter der Mauer dem NK es ermöglicht mit einem Drachen die Mauer zu Fall zu bringen. Wäre wahrscheinlich besser gewesen zuerst Königsmund mit den Drachen zu raiden und ohne viel Tamtam Cersei zu vernichten.
Das mit Littlefinger war abzusehen. Respekt vor dem Schauspieler, der seine Rolle all die Jahre so gut gespielt hat.
Zu Bran hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht und dass er sich ganz zufällig Samwell offenbart nur um zu erfahren, dass John doch kein Bastard ist, zeugt nicht gerade von gutem Writing.
Meine Vermutung zur nächsten Staffel: Daenerys wird von John schwanger und wird das Kind wahrscheinlich ohne ihn aufziehen müssen weil John bei irgendeiner Heldenaktion (Drachenbattle gegen den NK?) das Zeitliche segnen wird. Oder Daenerys wird sterben und John landet auf dem Thron den er niemals wollte. Das klingt für mich nach dem "bittersweet ending" den uns GRRM versprochen hat.
Nun heißt es wohl ein oder zwei Jahre abwarten bis der Epos beendet wird. Ich hoffe, dass die letzten 6 Folgen wirklich Spielfilmlänge haben werden, sonst wird das eine kurzes Vergnügen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen