Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also entweder hab ich nen falschen Kalender und heute ist der 1ste April, oder irgend was anderes ist in den letzten 24 Stunden passiert das ich verpasst habe. Drehen denn jetzt alle Komplett durch? Bullshit Zeitreise? Körper/Seelentausch? und wahlweise noch 10 andere merkwürdige Dinge? Sind denn hier alle vollkommen Bekloppt geworden? Ich verlange eine Löschung sämtlicher Beiträge bis zurück auf Nummer 6000 oder 6. August, je nachdem was einfacher für die Mods ist. Hier is doch irgendwas faul. Wo sind die versteckten Kameras ?:staun:

Ähhm. Game of Thrones hat dieses Konzepte selber eingeführt.

Wat? Wieso? "zeitreisen" sind doch confirmed seit Staffel 6

@GunzerkerSalvador und @Fanatic

Naja, das ist ja nicht die Klassische Zeitreise. Ist in den Büchern ja erklärt. Bran selbst sieht nicht einfach so irgendwas. Dafür braucht er unter anderem einen Weirywood Baum, diese Weissen mit den Gesichtern. Er sieht ja durch deren Augen. Deshalb haben die Kinder des Waldes ja möglichst überall über Jahrtausende diese Bäume gepflanzt. Die Raben kann er wie ein Waag rein und raus waagen. Er selbst, als Körperliche Persönlichkeit kann nicht irgendwo hinreisen. Deshalb ist der Dreiäugige Raabe ja so platt, als er bemerkt das er einen Schrei abgeben konnte, den Ned hören konnte.

Edit: Es gibt eine Ausnahme, und das ist Bran mit seinen Vorgängern und Nachfolgern. Bran dem Erbauer, Bran dem Eroberer und die andere Brans die XXX (weiß´nicht mehr was es sonst noch für Brans gab) die konnten über den Weiyrwood Baum in Winterfell hören, was der Zukunftsbran ihnen sagte, weil ja alle die jeweiligen Reinkarnationen der anderen Brans sind, der Vorherigen so wie den Zukünftigen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich an den Teaser zur Staffel 7 erinnern, an dem Ned Stark (Sean Bean) und Benjen Stark zu sehen waren. Das kam aber bis jetzt nicht vor. Sah so aus als ob es in der Vergangenheit wäre. vielleicht kommt es ja in der nächten Folge und wir sehen wie bran versucht in der Vergangenheit die Geschehnisse zu ändern.

Bin schon sehr gespannt.

Ich kann mich an den Teaser zur Staffel 7 erinnern, an dem Ned Stark (Sean Bean) und Benjen Stark zu sehen waren. Das kam aber bis jetzt nicht vor. Sah so aus als ob es in der Vergangenheit wäre. vielleicht kommt es ja in der nächten Folge und wir sehen wie bran versucht in der Vergangenheit die Geschehnisse zu ändern.

Bin schon sehr gespannt.
die Vergangenheit kann nicht geändert werden, die Tinte ist ka getrocknet. Deswegen führt alles was er tat zum Nightking

@GunzerkerSalvador und @Fanatic

Naja, das ist ja nicht die Klassische Zeitreise. Ist in den Büchern ja erklärt. Bran selbst sieht nicht einfach so irgendwas. Dafür braucht er unter anderem einen Weirywood Baum, diese Weissen mit den Gesichtern. Er sieht ja durch deren Augen. Deshalb haben die Kinder des Waldes ja möglichst überall über Jahrtausende diese Bäume gepflanzt. Die Raben kann er wie ein Waag rein und raus waagen. Er selbst, als Körperliche Persönlichkeit kann nicht irgendwo hinreisen. Deshalb ist der Dreiäugige Raabe ja so platt, als er bemerkt das er einen Schrei abgeben konnte, den Ned hören konnte.

Edit: Es gibt eine Ausnahme, und das ist Bran mit seinen Vorgängern und Nachfolgern. Bran dem Erbauer, Bran dem Eroberer und die andere Brans die XXX (weiß´nicht mehr was es sonst noch für Brans gab) die konnten über den Weiyrwood Baum in Winterfell hören, was der Zukunftsbran ihnen sagte, weil ja alle die jeweiligen Reinkarnationen der anderen Brans sind, der Vorherigen so wie den Zukünftigen
Jo klar. Widerspricht der Nightking Theorie.

Ich bin so gespannt wie alles ausgehen wird. Mit Sicherheit wird es irgendeine Theorie da draussen sein, Martin hat ja schon gesagt, das ein paar das Ende richtig rausgefunden haben. Und dann werden 99 % aller anderen sagen, warum das Bullshit ist. :D

nur? was soll das denn? viel zu kurz. die anderen Staffeln hätten deutlich mehr folgen. schade. dann ist ja schon wieder vorbei ehe es so richtig begonnen hat.

Geht mir auch so. Dafür finde ich aber gut, das die Folgen länger waren. Das tat der Serie richtig gut damit sich pro Folge mehr Zeit genommen werden kann.

Alles in allem, und ich habe es schon mal gesagt, mit den verkürzten Staffeln haben sie sich keinen Gefallen getan.

Diese Staffel wirkt etwas unrunder, als die anderen. Dafür hat sie aber auch momentum und bot einige fantastische Szenen. Andererseits gibt es so ein, zwei Logiklöcher, die schon etwas unschön sind, wobei mich nur die wenigsten wirklich so stören, wie manch anderen vielleicht.

Im großen und ganzen finde ich die Staffel aber wieder wirklich gut. Wenn jetzt noch das Finale delivered, dann bin ich eigentlich zufrieden. Staffel 8 sehe ich jedoch noch etwas kritischer entgegen, da sie ja nochmals eine Folge weniger bieten wird und dass alle Folgen 90 Minuten lang werden ist bisher auch nur eine Vermutung und da die Dreharbeiten erst noch anfangen, wird sich dahingehend sicher noch einiges ändern.

Zurück
Oben