Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Beschreibung und Warnungen von HBO vor Episode 7 sagen ja einiges aus...
nudity...

ist der Schauspieler nicht einfach Fett geworden? Und das Ding mitn Baum war doch S6. Die einzige aktuelle Verbindung von Bran und dem NK ist das touching. Viel schlüssiger finde ich die Theorie das der NK nen Stark ist und da in der Linie der Starks die Macht des Wargings stark ist, ist die Idee das er wie Bran auch ein Greenseer ist nicht so unwahrscheinlich.

nudity...

ist der Schauspieler nicht einfach Fett geworden? Und das Ding mitn Baum war doch S6. Die einzige aktuelle Verbindung von Bran und dem NK ist das touching. Viel schlüssiger finde ich die Theorie das der NK nen Stark ist und da in der Linie der Starks die Macht des Wargings stark ist, ist die Idee das er wie Bran auch ein Greenseer ist nicht so unwahrscheinlich.
Hast du die Theorie gelesen? Die gibt es ja auch nicht seit Staffel 7.

Die Theorie hinkt nur an einer Stelle, warum sollte Bran das alles machen? Wieso will er Westeros "zerstören".

Vielleicht will der NK das ja auch gar nicht :D Sondern nur mal schnell in Kings Landing nen Kaffee trinken

Gegenfrage: Warum nicht? :D

Geht ja darum das der NK durch die Children of the forest als Waffe erschaffen wurde die ganz am Ende Untergang allen Lebens in Westeros ist. Und genau das will ich Bran verhindern, gerät aber halt in den Geist des entstehenden NK und spaltet sich vielleicht.

Die Auswirkungen sieht man ja beim Mad King oder Hodor.

Würde mich sogar nicht wundern, das der NK stirbt, wenn Bran tot ist und umgekehrt. Das wäre auch dieses bittersüße Ende.

Gegenfrage: Warum nicht? :D

Geht ja darum das der NK durch die Children of the forest als Waffe erschaffen wurde die ganz am Ende Untergang allen Lebens in Westeros ist. Und genau das will ich Bran verhindern, gerät aber halt in den Geist des entstehenden NK und spaltet sich vielleicht.

Die Auswirkungen sieht man ja beim Mad King oder Hodor.

Würde mich sogar nicht wundern, das der NK stirbt, wenn Bran tot ist und umgekehrt. Das wäre auch dieses bittersüße Ende.

Kann natuürlich alles sein, aber ob Bran stirbt oder nicht ist mir aktuell echt egal, kann mich leider gar nicht mit dem identifizieren.

nudity...

Wat, Bran soll blank ziehen? :ugly:

Ich gestern auch sowas gelesen, aber da stand dann dabei, das die Folgen dann im Gegenzug auch jeweils Spielfilm Länge erreichen würden, und auch das Budget pro Folge an nen normalen Film ran recht. Natürlich nicht an einen 1 Milliarden Budget eines Marvel Films aber so durchschnittlich 15-16 Mio. dürfen die verbraten. Oder halt zwei oder drei Günstige(re) machen, und dann dafür die beiden Letzten Folgen Over the Top Kohle verballern. :D

Ich glaube es hieß Avengers 3 solle über eine Milliarde kosten. Das Statement kam aber als der dritte Teil noch als Zweiteiler geplant war (Infinity War 1 und 2), das ist ja aber jetzt wohl nicht mehr der Fall.

AAAAAAAAAAAAAA.............erst kommt der Post doppelt, jetzt kommt er garnicht... Das macht mich noch wahnsinnig. Egal, da ich keine Lust habe, den ganzen Beitrag den ich Geschrieben hatte, nochmal zu posten, kommen eben nur die Videos und ihr müsst auf meine geballten Weisheiten verzichten. In meinem Post ging es einmal um das Wachstum der Drachen allgemein, Alter, Magie usw. und einmal um den Unterschied zwischen Drogon jetzt im Alter von 6 Jahren und Balerion dem schwarzen Schrecken, der im Alter von 226 Jahren gestorben ist.. Wer wissen will, wie schnell sie wachsen, wie viel größer Balerion ist als Drogon usw. MUSS die Videos sehen. Jetzt. Los.

https://www.youtube.com/watch?v=_q7_37YcvKs

https://www.youtube.com/watch?v=lcyN_tH25R4

Unfassbar, das Balerion 570 Prozent größer als Drogon gewesen ist. Das ist 6 x so groß wie Drogon jetzt, und der konnte immerhin 6 Personen problemlos aufsitzen lassen und transportieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt dem Begriff Nerd echt eine ganz neue Bedeutung. :D

Aber krass wie groß dann Balerion gewesen sein muss.

Tja, und
ein beschissener Eisspeer reicht aus um diese riesigen Wesen mit einem Schlag vom Himmel zu holen und zu töten. Was für ein Blödsinn. :nein:

Was habt ihr nur immer mit dem Speer? Ist doch klar dass das nicht ein hundsgewöhnlicher Eisspeer war. Das war mit Magie garniert sonst hätte er nie diese verheerende Wirkung gehabt. Er trifft ja ungefähr dort wo auch die Ballista 2 Folgen mit weit weniger Wirkung eingeschlagen hat.

Zurück
Oben