Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy-downsized-large.gif

Gibt doch auch den Serienpass den man monatlich kündigen kann. So mach ich das für Game of Thrones.

Weißt du zufällig auch, ob man bei Sky Online das irgendwie auf englisch umstellen kann damit ich zum Beispiel Walking Dead in Originalausgabe sehen kann?

EDIT: ah, habs... auf dem Tablet gehts... Sehe auch gerade das Sky Online auf Chrome richtig harte Probleme macht... und den IE kriege ich nicht zum laufen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Wer ist überhaupt die Maskierte Frau die in Quarth mit Jorah redet und ihn warnt, das alle versuchen die Drachen zu stehlen?
Wer ist das?

Es kommen ja diverse Charas vor über die irgendwie nie wieder ein Wort verloren wird.
Kommt denn Gendry wieder?
Der hatte schon was.
Der wird bestimmt der neue Thronanwärter :D

Weißt du zufällig auch, ob man bei Sky Online das irgendwie auf englisch umstellen kann damit ich zum Beispiel Walking Dead in Originalausgabe sehen kann?

EDIT: ah, habs... auf dem Tablet gehts... Sehe auch gerade das Sky Online auf Chrome richtig harte Probleme macht... und den IE kriege ich nicht zum laufen :ugly:
Hast du ne One, da gibt's Sky Online auch

Nope. Jetzt mit Firefox geht es... vorher war nix zu machen.

Btw. gleich ist 21 Uhr also das Internet sollte dann gemieden werden :D

+6 Stunden, also nachts um 3 Uhr kommts denn auf Sky Online oder?
Ne, kommt erst auf Sky Online wenn es auch auf Sky Atlantic gelaufen ist, also 21 Uhr.

Der Schluss :schreck::D.
Ziemlich scheiße, jetzt wieder eine Woche warten zu müssen, die Folge war eigentlich auch ziemlich belanglos, das mit Aria hätten sie sich sparen können. Kann ja nur besser werden

Der Schluss :schreck::D.
Ziemlich scheiße, jetzt wieder eine Woche warten zu müssen, die Folge war eigentlich auch ziemlich belanglos, das mit Aria hätten sie sich sparen können. Kann ja nur besser werden

Du weißt doch, sie holen aus :D
Bin mal gespannt was das letzte zu bedeuten hat, ich weiß nicht ob das richtiger Drang war, jetzt richtig loszulegen, welchen ich in ihren Augen gesehen habe, oder Resignation. Logisch wäre ja ersteres. Das mit Arya war in so fern wichtig, das es nochmal klar wird, das sie nun getestet wird. Das Mädel wird jeden Tag wieder kommen und sie muss sich verbessern... irgendwann wird sie wohl versuchen sie zu töten.

Frage mich ob die eine Szene in Mereen deutlich machen soll, das entweder Tyrion oder unser Spatzmeister drauf geht. Mittlerweile bin ich da ja Paranoid, da sich sowas lange ankündigt.

Sehr krass fand ich, das sie Doran Martell gekillt haben. Habe ich jetzt nicht direkt erwartet... unnötig fand ich da die Szene mit dem Prinzen.

Btw. Natalie Dormer sieht selbst als Sklavin immer noch ultra heiß aus :ugly:

Hach, kann es noch gar nicht richtig fassen... Game Of Thrones geht wieder los! FUCK YEAH :headbang:

EDIT:
Ah, ich bin auch so doof und erkenne sowas nicht... Melisandre hat wohl Lebenskraft abgegeben.
Mal sehen was daraus genau wird... und hoffentlich bleibt uns der heiße Rotschopf in schicker Form erhalten :D

Zuletzt bearbeitet:
wtf war das schon wieder in dorne ? so kann man sich natürlich auch storysträngen entledigen.. sowas plumpes ..die staffel bestätigt leider was ich befürchtet habe. Punchlines,Titten,Gore.. schnarch

So krass sehe ich es nicht, aber der Dorne Strang ist abartig schlecht. Als würde jemand komplett anderes diesen Part schreiben. Vielleicht sitzt Rosanne noch im Keller und schreibt munter an dem Part.

Vorallem haben die damit mal eben die Martells ausgelöscht oder?

Was gibt es gegen Titten und Gore einzuwenden?
Bei Dow Jones Dead or Alive Tagebuch gibt es zb nur Titten.
Mehr Titten, mehr Gore und mehr Berg wären super, wobei letzte beide Punkte wohl ein und das selbe sind :D

Zurück
Oben