Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum konnte man vor 2 Tagen auf Sky on Demand S6E1 schon gucken, ist jetzt zwar wieder draußen, aber fand ich merkwürdig. Hab erst bis S5E5 geschaut und hab nur den Text gelesen und mich so schön gespoilert
Hab die letzten Tage ja alles komplett angeschaut, richtig gut gemacht die Serie, die Schauplätze, die Kostüme, einfach alles.
Warum konnte man vor 2 Tagen auf Sky on Demand S6E1 schon gucken, ist jetzt zwar wieder draußen, aber fand ich merkwürdig. Hab erst bis S5E5 geschaut und hab nur den Text gelesen und mich so schön gespoilert
Hab die letzten Tage ja alles komplett angeschaut, richtig gut gemacht die Serie, die Schauplätze, die Kostüme, einfach alles.
Gar nicht, die läuft dort erst um 19 Uhr, rechne 6 Stunden hinzu und es ist Montag, also selbst wenn du ein HBO Abo hättest könntest du erst Montag in der Nacht gucken.