Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trailer geguckt...

giphy.gif
giphy.gif

Frage:
Wer ist überhaupt die Maskierte Frau die in Quarth mit Jorah redet und ihn warnt, das alle versuchen die Drachen zu stehlen?
Wer ist das?

Es kommen ja diverse Charas vor über die irgendwie nie wieder ein Wort verloren wird.
Kommt denn Gendry wieder?
Der hatte schon was.
Der wird bestimmt der neue Thronanwärter :D

Zur Frau :

Zu Gendry

Kommt drauf an wer die Mutter von Gendry ist, sollte er wirklich ein Bastard von Robert sein, hat er kein Anrecht auf den Thron, ist er von Cercei verbannt worden dann wohl. Und er wäre der rechtmäßige König.

Zur Frau :

Zu Gendry

Kommt drauf an wer die Mutter von Gendry ist, sollte er wirklich ein Bastard von Robert sein, hat er kein Anrecht auf den Thron, ist er von Cercei verbannt worden dann wohl. Und er wäre der rechtmäßige König.

Jo danke, aber das meiste davon weiss ich über die Frau, was ich gern wissen würde, was ihre genaue Rolle ist und auf wessen Seite sie steht.

Wenn Masie Williams keinen Bock mehr auf Schauspiel hat, jobbt sie als Aushilfe Lorraine in nem Fantasy Shop.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und Lena Heady hat sogar im Krankenhaus Fans

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ausserdem ist bekannt geworden, das Staffel 7 und 8 wohl deutlich kürzer werden als die bisherigen Staffeln. Bisher hatten wir ja immer 10 Folgen pro Staffel, aber in Zukunft werden es wahrscheinlich nur noch 6 oder 7 Folgen, weil GoT immer weniger den Umfang einer TV Serie hat und immer mehr in den Arbeitsumfang einer Filmproduktion gleitet. Wenn man weiss, das allein Staffel 6 in etwa 100 Millionen Dollar gekostet hat, geht das ja auch Bugetmäßig immer mehr Richtung Filmproduktion. Die Vor- und Nachbearbeitung der einzelnen Folgen soll etwa 12 bis 14 Monate umfassen, da versteh ich schon das die das im bisherigen Umfang kaum noch schaffen können. Wers noch genauer wissen will, soll hier nachlesen: http://www.gamestar.de/news/kino/3270996/game_of_thrones.html

Zuletzt bearbeitet:
Geil, grad nochmal die Folge geguckt, wo Theon die Stark jungen auf dem Bauernhof verfolgt, da sagt er doch tatsächlich:
"Mir blüht von dem Rest meines Lebens von meinem Volk wie ein Narr und Eunuch behandelt zu werden, fragt euch selbst, würde ich nicht alles tun um dies zu verhindern?"

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, in sauvielen episoden sagen diverse Hauptcharactere dinge am Rande die sie nicht so meinen oder aus Spaß und genau das tritt dann viele Folgen später ein, ist echt der Hammer die details der Serie :ruby:

Die rote Frau ist

in Wahrheit uralt und nur dank des Amuletts ne geile Rothaarige?

Uralt ja, aus Season 2 z.B. (foreshadowing):
hyt9dDp.jpg

Ob die Kette was damit zu tun hat? Vielleicht etwas, aber in Season 4 gabs das hier zu sehen:
MeB7zCt.jpg

Man hat ja in S06E01 gesehen, dass das Amulett rot aufgeleuchtet hat, als sie es abgenommen hat, also wird da schon irgendwas passiert sein. Allerdings wurden ja auch diverse Glasfläschchen fokussiert, als sie sich ausgezogen hat. Und im Bild hat sie ja glaub ich wieder so ein Fläschchen in der Hand, vll ein Zusammenspiel aus Tränken + der Kette?

Zurück
Oben