Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage:
Wer ist überhaupt die Maskierte Frau die in Quarth mit Jorah redet und ihn warnt, das alle versuchen die Drachen zu stehlen?
Wer ist das?
Es kommen ja diverse Charas vor über die irgendwie nie wieder ein Wort verloren wird.
Kommt denn Gendry wieder?
Der hatte schon was.
Der wird bestimmt der neue Thronanwärter![]()
Welches Skyonline Paket muss ich buchen um GoT heute Abend zu sehen? Entertainment oder?

Zur Frau :
Zu Gendry
Kommt drauf an wer die Mutter von Gendry ist, sollte er wirklich ein Bastard von Robert sein, hat er kein Anrecht auf den Thron, ist er von Cercei verbannt worden dann wohl. Und er wäre der rechtmäßige König.
Jo danke, aber das meiste davon weiss ich über die Frau, was ich gern wissen würde, was ihre genaue Rolle ist und auf wessen Seite sie steht.
Nope, nur auf Sky, kannst dir aber Sky Online für 9,99€ im Monat buchen und dann sofort kündigen.Hmmmm... Lief die 5 Staffel nich auch als Abruf bei amazon

Die rote Frau ist
in Wahrheit uralt und nur dank des Amuletts ne geile Rothaarige?
Die rote Frau ist
Die rote Frau ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen