Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:sabber:
Ich werd warten bis alle Folgen draussen sind, dann am Wochenende alles verschliessen, handy aus, alles dunkel machen, Teufal anlage aufdrehen und mir alle Folgen auf einmal geben :O_o:

Wenn ich dann aus dem Haus gehe sehe ich selber aus, wie ein weisser Wanderer :ugly:

Würd mir ja stinken, 10 Wochen lang Spoiler auszuweichen :O_o: So willensstark bin ich leider nicht. Ich schau die Folgen wenn sie rauskommen. :oops:

Dafür sind mir Spoiler bei GoT viel zu hart... ich habe es sogar mal nicht geschafft Spoilern bis ein Tag später auszuweichen.
Hoffentlich kommen die neuen Folgen wie gewohnt ein Tag später auf Sky Anytime...

Uah, Kollege hat ne wilde Befürchtung

die drücken den Sohn des Greifen Strang auf einen diversen anderen Charakter... Das finde ja sogar ich scheiße :ugly:

360°-Video des Intros:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehe ich auch so. Das Ende ist, Vorallem bei einer Serie, ist genauso wichtig wie der Anfang und der Mittelpunkt. Bei einer Serie die nun schon seit Jahren läuft ist das Ende imo sogar am wichtigsten. Man muss sich nur Lost o.ä anschauen.

Ihr solltet auch lesen, was da steht. Es geht um den Umfang je Staffel. Sprich möglicherweise 6 respektive 7 in den kommenden Staffeln. Während vorher je Staffel 10 Episoden produziert wurden. Ist natürlich dem Produktionsaufwand zu verdanken, der einfach immens hoch ist. Man hat sich ja bereits in Vergangenheit darüber ausgelassen, dass man schon hart auf Kante produziert.

Ich freue mich auch darüber, wenn die Serie sauber zu Ende geführt wird und es wurde ja schon häufiger mal gemunkelt, dass nach acht Staffeln Schluss sein soll. Stört mich nicht, aber wenn man sich die doch recht gemächliche Plotentwicklung ansieht, frage ich mich, ob die Story wirklich in den nächsten (theoretisch) 23 Episoden zu Ende geführt werden kann.

Ja, das "Wie" ist allgemein eine sehr große Frage. Martin wird ja auch noch ein paar Bücher rausbringen und die werde vermutlich auch richtige Umfangmonster. Umso verwunderlicher fände ich es, wenn man das Serien-Finale in so wenigen Episoden untergebracht bekäme.

Aber in den Büchern fragt man sich das doch auch. Also ich jedenfalls. Das hat meine anfängliche Begeisterung für diese mittlerweile auch ziemlich gedämpft. Bin mal gespannt, ob er das noch zu einem "guten" Ende bringen kann.

Deswegen sage ich ja "allgemein". Damit beziehe ich mich nicht nur auf die Serie. Nur hat Martin halt grundsätzlich die Möglichkeit, noch viel ausführlicher zu werden. Irgendjemand hat mal die Theorie aufgestellt, dass bei dem Tempo, eigentlich noch weitere 5 Bücher (oder gar mehr) notwendig wären, um das sauber zu Ende zu bringen, ohne dass irgendwas komprimiert würde. Allein der Daenerys Storyline, die Dame bewegt sich ja kaum vom Fleck und muss ja an sich noch mit einer gigantischen Armee nach Westeros.

Schaue grad die erste Folge von GoT.
Heiliger, so fucking epic, alle schauspieler super und man weiss dass keiner davon mehr am leben sein wird, maaaan :ugly:
Ich hoffe auf ein gigantisches episches Ende von GoT.

Ich hoffe natürlich noch auf einen Kinofilm in dem die Vorgeschichte, der grosse Krieg und Roberts aufstand gezeigt wird, wie sie Königsmund einnehmen, das wäre so ultra fucking episch.

Das Ende hat doch schon mit der ersten Episode angefangen. :D

Und da widerspreche ich ja auch gar nicht. Mir geht es einzig um den Umfang, wobei das ja ohnehin noch nicht in Stein gemeißelt ist. Weder möchte ich ein in die Länge gezogenes Ende, noch möchte ich ein überhastetes. Aber bei so einem epischen Werk ist das wirkliche Ende richtig schwierig. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die Konstellation am Ende aussehen wird. Sowohl bei den Büchern, als auch in der Serie.

Wir könnten wetten abschliessen wie die Serie endet und was gegen ende passieren wird.

Fange mal grob an:
-Brandon Stark wird so Vargmächtig, das er Drogon kontrollieren kann-
-Die Armee der Untoten stürmt die Mauer und überrennt die Boltons.
-John wird gerettet und nach Essos zu Daenerys verschifft.
-Aria bekommt ihr Augenlicht wieder, da sie in ihrer "finalen Mission" den Jacob Hagebutte typen umbringen muss und wird zur Herrscherin von Bravos.
-Jaime, Cerseis Fotze und Sir Robert Strong zerschlagen den Glaubensorden
-Stinker und die rothaarige BDSM tussi greifen mit einer Eisenmann Armee Königsmund an, bzw die weissbrotwanderer
-Tyrion, Daenerys und John reiten mit einer armee gegen Königsmund um die Weissen Wanderer abzufangen
-Königsmund wird ein episches Schlachtfeld
-Die Armee der lebenden unterliegen
-Brandon Drogon greift in den Krieg mit ein und zerstört die Armee der Untoten und halb Königsmund.
-Der Eiserne Thron sieht dann so aus wie in Daenerys Vision damals und Quarth...
-Brandon rettet alle und da er der älteste lebende Sohn von Eddard Stark ist, wird er König.
-Königsmund wird von der Eisernen Bank gepfändet.
-Steuern und Zinssätze werden erhöht.
-Alle wandern nach norden aus.

Zurück
Oben