Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Reaver
Ja, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann gibt das bisher echt kaum was her. Es ist zwar ein "großer" Punkt in der Geschichte, der sicher auch einiges an Potential bietet, aber GRRM hat das ja bisher kaum ausgebaut, wer weiß was D&D draus gemacht hätten oder vielleicht noch machen werden. Die haben es vielleicht einfach auf später verschoben. Ich hab zwar schonmal irgendwo gelesen das die den Handlungsstrang nicht anfassen wollen, aber das muss ja nix heißen, das haben die vielleicht einfach einfach gesagt um den Zuschauern noch Überraschungselemente bieten zu können. Hat man die Schauspielerin nicht auch kürzlich zusammen einer anderen Person, die ihr Schicksal teilt auf Fotos sehen können? ich würde es auch gut finden, wenn man ein bischen mehr von der Bruderschaft ohne Banner zu sehen kriegen würde. Und von Nymeria, auch wenn ich mir vorstellen kann, das es verdammt schwierig wäre, das zu Filmen. Gut finde ich, das man den Tyrion Strang ordentlich gestrafft hat, das fand ich in den Büchern schon ziemlich zäh zu lesen, genauso wie das mit den zweiten Söhnen, der goldenen Kompanie und dem Sohn des Greifen, obwohl das ja vielleicht noch kommen kann. Wenn die jetzt aber tatsächlich Richtig 9 oder vielleicht sogar 10 Staffeln gehen wollen, brauchen Sie ja Material zu filmen, da könnte die das ja noch mit Reinnehmen.
HER DAMIT
Will wissen wie es mit Dänäriz weiter geht.
Hoffe das Bronn mehr screentime bekommt, ich schmeiss mich echt immer weg vor lachen, wenn der das maul auf macht, beste Character momentan finde ich![]()
Ich fand es unterhaltsam, aber es passte nicht so recht in den Grundton der Serie. Viel zu stumpf und locker. Es fehlte einfach an Ernsthaftigkeit.
Irgendwie bin ich auch ein wenig von den Unsullied enttäuscht.
Hatte mir von denen eine viel effizientere Art des Kampfes erwartet. Irgendwie werde die ja doch durchgehend gemeuchelt.
der jamie und bronn teil war sowas von unnötig und dämlich
Welche Szene meinst du genau? Das Ende des Ausflugs? Ich fand die Sands auch relativ halbgar, ähnlich wie die Unsullied.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen