Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mochte die Stelle, wo Bronn mit Lollys am Strand spazieren geht und sie auf Jamie treffen.

Lohnt sich auch ganz anzusehen, aber das was ich meine kommt ab ca. 3.50 Minute.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier kann man den ganzen Storystang der 5.ten Staffel mit Jamie und Bronn am Stück sehen. Zusammen ca. 35 Minuten lang, aber nur gucken wenn man wenigstens die 4te Staffel komplett gesehen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und

Irgendwie bin ich auch ein wenig von den Unsullied enttäuscht.
Hatte mir von denen eine viel effizientere Art des Kampfes erwartet. Irgendwie werde die ja doch durchgehend gemeuchelt.

Stimmt. Für jemanden der angeblich fürs Kämpfen trainiert wird sobald er ein Holzschwert halten kann, sind die bemerkenswert leicht zu Töten. Oder die denken, ihr Ruf wird den Gegner schon so beeindrucken, das er es garnicht erst versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Einigen wir uns darauf das man gewisse szenen hätte besser machen können in staffel 5.
Bronn und Jaime fand ich ganz gut auch wenn Jaime es ungewollt ins lächerliche gezogen hat mit seiner goldhand.
Dorne war schon und die szene mit Bronn im Knast.
Der typ kann singen :D
Hoffe er und sie begegnen sich nochmal wieder.
Sie ist lecker und war auch in Mad Max Fury Road zu sehen.
Übrigens ist mein gesungenes Lieblingslied von Got immernoch "Die Jungfrau Heer" von den Boltonmännern.
Davon krieg ich jedesmal einen Ohrwurm :ulgy:

Ne gute traditionelle Version hab ich jetzt auf die schnelle bei YT nicht gefunden, die mir gefallen hätte, aber die reichen euch sicher erstmal. :)

Passt hier bestimmt gut rein:
:lol::lol::lol::lol:

sehr gut, hoffe er bekommt mehr rollen und auch mehr screentime in Gta
Der Spot ist schonmal witzig, auf jeden fall sollte man den Thor fördern! :)

Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...Oh Junge....Oh Junge.....Oh Junge...

Zurück
Oben