Zerfikka
GOTTKAISER
Hab gestern endlich die vierte Staffel angefangen, viel zu lange vor mich hergeschoben. Es ist mal wieder soooo gut, um nicht zu sagen göttlich.
Bin nun mit der 6. Folge durch und mal wieder voll versunken in dieser fantastischen Welt, so viele Schauplätze und so viele Charaktere deren Schicksal man gebannt verfolgt. Ende der 6. Folge war auch wieder ein Highlight:
Bin nun mit der 6. Folge durch und mal wieder voll versunken in dieser fantastischen Welt, so viele Schauplätze und so viele Charaktere deren Schicksal man gebannt verfolgt. Ende der 6. Folge war auch wieder ein Highlight:Tyrions Verhandlung, was eine Farce und dann am Ende sein Ausbruch, seine Rede war der Hammer, super gespielt von Dinklage. 

bin schon im Dracarys-Modus

Ausgerechnet sone Süße, die ihr ganzes Leben unter Isolation und Ablehung gelitten hat, erleidet so einen schmerzhaften Tod. Die ganze Szene war echt zu hart, wie sie nach Mutter und Vater schreit, die Mutter von ihren Gefühlen dann doch übermannt wird, ihre schmerzerfüllten Schreie, ehrlich Leute, so etwas will ich gar nicht sehen. Das ist selbst für GOT Verhältnisse zu hart. Da flossen einige Tränen bei mir und deswegen musste ich pausieren um mich wieder zu fangen. Idealer Zeitpunkt diese Zeilen nieder zu schreiben.