Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern endlich die vierte Staffel angefangen, viel zu lange vor mich hergeschoben. Es ist mal wieder soooo gut, um nicht zu sagen göttlich. :ruby: Bin nun mit der 6. Folge durch und mal wieder voll versunken in dieser fantastischen Welt, so viele Schauplätze und so viele Charaktere deren Schicksal man gebannt verfolgt. Ende der 6. Folge war auch wieder ein Highlight:
Tyrions Verhandlung, was eine Farce und dann am Ende sein Ausbruch, seine Rede war der Hammer, super gespielt von Dinklage. :dhoch:

Du hast GoT noch nicht zu bis ende staffel 5 geguckt, oder machst du grad einen Rerun?
Aaaalter, Staffel 4 ist der Hammer, aber Staffel 5 topt nochmal alles.
Habe echt das gefühl das die sich teils immer verbessern und niemals die luft raus geht bei GoT.
Freu dich schonmal auf Staffel 4 Folge 8.
Einer der besten Kämpf, ein richtiges Highlight.
robert stark popcorn.gif

Freue mich schon auf staffel 6, werde wohl eine ganze Packung wixxtücher brauchen wenn das raus ist und ein paar tage Urlaub nehmen und mir alle Folgen an einem Tag rein ziehen.

Sir Robert Strong soll mal ordentlich alles zermalmen :D

Bin echt gespannt wie es mit Khaleesi weiter geht.
Letzte Szene mit ihr war schon hardcore.
Meint ihr die wird von "denen" ordentlich...., also mich würde es nciht wundern, es ist Game of Thrones :ulgy:

Keine Spoiler hier Shakal sonst wirst du als erstes zermalmt. :D

Gucke die 4. zum ersten Mal, hab es ewig vor mir hergeschoben und erstmal den ganzen anderen Schund weg geguckt. Das Beste zum Schluss.

Bin schon in der besagten 8. folge aber mir fehlen noch die entscheidenden letzten 15 Minuten. :grins:

4.8
Ganze Folge war schon gut aber der Kampf am Ende natürlich das Highlight und an Spannung kaum zu überbieten. Der Kampfstil der Viper war klasse, ein Genuss dem zuzusehen, da streckt er den Mountain nieder, muss ihn nur noch finishen und dann dieses Ende, WTF, selten so einen brutalen Kill gesehen, FSK16, ja ne is klar. :lol:
Echt Schade um Oberyn, geiler Charakter und perfekt besetzt, von dem hätte ich gerne mehr gesehen. :traurig:

4.9
Epic as fuck²
Die ganze Folge besteht aus einer Schlacht, unfassbar was da für ein Aufwand für eine Serienfolge betrieben wurde. Man könnte meinen, so ein langer Kampf sei ermüdend aber mitnichten, keine Sekunde Langeweile, Hochspannung bis zum Schluss. Und die musikalische Untermalung hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
100/10

GOT ist der Gottkaiser aller Serien, da geht nichts drüber. :huldig:

Herrje, unser Zerfikka ist im Like wahn und liked erstmal jahre alten Beiträge, weil er jetzt alles gesehen hat, voll cute :ugly:

Jaaa, staffel 4 besonders das ende, einfach unvorstellbar, das das eine serie sein soll.
Ich würde glatt 10 euro bezahlen und wöchentlich samstag abends in ein Kino gehen und es auf einer riesen Leinwand sehen mit Kinosourround, da es mir mehr wie eine Filmserie vor kommt :huldig:

Selten so einen geilen OST gehört:
(schlacht an der Nordwand)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

VORSICHT! die letzten bildszenen könnten für einige "Spoiler" sein
Sarah Connor hat wohl die epischten themes, da kriegt man Gänsehaut und die Augen werden feucht, weil man instant an alle traurigen und guten szenen denken muss.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@Zerfikka
:D

Zuletzt bearbeitet:
@Dr Shakal
Das Vorschaubild ist ja schon ein Spoiler für mich gewesen. :I
Das diese verfickten Youtubler einen aber auch immer spoilern müssen.
War jetzt nicht ganz so schlimm aber diese Szene wird sicherlich nicht mehr so den Impact auf mich haben.

@Dr Shakal
Das Vorschaubild ist ja schon ein Spoiler für mich gewesen. :|
Das diese verfickten Youtubler einen aber auch immer spoilern müssen.
War jetzt nicht ganz so schlimm aber diese Szene wird sicherlich nicht mehr so den Impact auf mich haben.
:fp:

Ja, sorry , hatte ienen hinweis, gesehen das das im thumbnail ist und direk schnell in einen Spoiler gemacht, aber du hattest es schon geliked.
Find ich auch megascheisse, man kann nicht mehr auf youtube gehen ohne schon von den thumbnails und der überschrift des videos gespoilert zu werden und wenn man das video anklickt, schreien die schnell die schlimmsten spoiler in 5 sec raus nur um 30 min scheisse zu labern.
Haupsache anderen leuten alles spoiler, die ficker....

Gehe so auf die youtube mainseite, direkt das erste vorgeschlagene video, bild und überschrift, rieeesen spoiler walking dead
was da mit
Carl passiert als die durch die zombie herde gehen
......
solche arschlöcher...
(Du hast die beiden neuen episoden Walking dead geguckt, Zerfikka? dann kannst den spoiler öffnen.
Die haben mich so hart gespoilert, ich wollte auf youtube blos was zu dying light suchen und da machen die so eine scheisse...

Tut mir leid das mit der thumbnail, bei mir wurde erst was anderes angezeigt, einfach nur daenerys.

Bin aktuell bei der 9. Folge der fünften Staffel. Ging ganz schön gemütlich los, da passierte bis zur 8 Folge nicht wirklich viel, mal abgesehen von einem guten Kampf in der vierten Folge. Daher empfinde ich sie als deutlich schwächer als die 4. Staffel.

Die Achte war aber natürlich ein Knaller. :huldig:

So geil als die Wildlings die Boote besteigen und dann plötzlich der Nebel über die Ortschaft hereinbricht, gefolgt von einer erbarmungslosen Armee der Untoten. Da ging es für einige Minuten wieder krass ab, jede Menge gute Szenen dabei, vor allem Jons Kampf gegen den White Walker. Dann der Ausklang als Jon zusieht, wie gerade gefallene Kameraden und Wildlings wieder auferstehen, Gänsehaut pur. Der Kampf war so intensiv und mitreißend, daß ich danach erst einmal pausiert habe, das musste ich über Nacht auf mich wirken lassen. :D

Im Moment gucke ich gerade die 9. Folge und musste nach einer Szene erst einmal pausieren.
Nachdem Stannis die Night Watch gerettet hat und als nächstes die verabscheuungswürdigen Boltons platt machen wollte, hatte er ordentlich Sympathiepunkte bei mir gesammelt. Und nun diese Folge. Opfert der Bastard doch tatsächlich seine Tochter und dann auch noch auf dem Scheiterhaufen. :nein: Ausgerechnet sone Süße, die ihr ganzes Leben unter Isolation und Ablehung gelitten hat, erleidet so einen schmerzhaften Tod. Die ganze Szene war echt zu hart, wie sie nach Mutter und Vater schreit, die Mutter von ihren Gefühlen dann doch übermannt wird, ihre schmerzerfüllten Schreie, ehrlich Leute, so etwas will ich gar nicht sehen. Das ist selbst für GOT Verhältnisse zu hart. Da flossen einige Tränen bei mir und deswegen musste ich pausieren um mich wieder zu fangen. Idealer Zeitpunkt diese Zeilen nieder zu schreiben. :|

Zurück
Oben