Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find die Theorie ja sehr spannend:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Part 1 of a detailed analysis of Jon parentage, the Tower of Joy and whether or not the popular theory R + L = J really holds up.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ob auf sowas noch eingegangen wird?
Gab doch selbst in der Serie dazu schon andeutungen.

Conor McGregor (UFC-Kämpfer) vs The Mountain. Inklusive Spoiler zur 4. Staffel:

Echt? Weißt du noch wo das war?
Das was Reaver sagt und manche indirekten Sachen, was für ein guter Kerl der "alte" Prinz doch war und so. Wie nett er Eddard Starks Schwester behandelt etc. kam, meine ich, irgendwann in der fünften Staffel vor. Glaube in Winterfell, in dieser Gruft. Kann mich auch gerade stark irren. Ist natürlich weit hergeholt, würde aber zur Theorie passen. Die aber eigentlich nur sein kann. Außer Martin hat noch eine geilere Auflösung. Es passt einfach, er ist die Verbindung aus Eis und Feuer, dann dazu der Held etc. Ansonsten hätte man nicht so einen Schleier um seine Herkunft gemacht.
Und Eddard Fremdgehen? Dieser Ehrenmann? Never.

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Teaser-Poster zu Season 6 aufgetaucht. (Packe es mal in nen Spoiler):

game-of-thrones-season-6.jpg%3Fw%3D970

:waah:

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, hab ich auch sofort gedacht. Würde aber nicht zu den Buchinhalten passen (wenn ich jetzt nicht irgendwas übersehen habe). Aber die haben inzwischen ja schon so viel zu den Büchern geändert, das würde jetzt auch keine Rolle mehr spielen.

Ach, und nochmal was zur Wahl des Lord Kommandanten:
Jeor Mormont hatte einen dieser seltenen weißen Raben. Der ist von Jon als seinem Kämmerer ab und zu mit Körnern gefüttert worden und konnte auch einige Worte sprechen, wie "Korn" wenn er gefüttert werden wollte. Und dieser Rabe kommt bei der Wahl durch das Fenster geflogen und setzt sich auf Jons Schulter. Das ist für die Brüder die noch unentschlossen gewesen sind das Zeichen dass das quasi "Göttlicher Wille" ist, das Jon zum Nachfolger des alten Bären gewählt wird. Daher der Erdrutschartige Sieg von Jon bei der Wahl und der riesen Rückhalt den er eigentlich hat und nicht die 1 Stimme Vorsprung die er in der Serie durch Maester Aemon hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben