Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lena war hochschwanger zu dem Zeitpunkt. Sie war einfach ungeignet das selbst zu drehen.

Du willst mir also erzählen, ein komplettes gesicht inkl mimik via cgi auf einen fremden sich bewegenden body zu kopieren sei leichter, als ein bäuchlein zu kaschieren? Hochschwanger war sie auch noch nicht. Ich nehme an selbst für eine lena heady wäre diese nacktszene sehr extrem gewesen. Minuten bzw. drei Drehtage nackt durch lauter statisten zu laufen ist sicherlich kein zuckerschlecken.

Ich bin mir iwie sicher das
Snow nicht tot ist. Bzw wird die Hexe da bestimmt was regeln... Die war doch die ganze Zeit schon iwie interessiert an ihm und kommt bestimmt nicht ohne Grund kurz vorher zurück.

Alles deutet darauf hin, das er in Staffel 6 wieder deutlich öfter vorkommen wird.

In den Büchern war auch noch nix spezifisches, oder? Er hat halt den Typen getroffen und der hat ihm bisschen was erklärt, aber dann kam nix mehr. Oder hab ich was vergessen :?

Mal auf den nächsten Teil warten :tip:

Ich bin mir iwie sicher das
Snow nicht tot ist. Bzw wird die Hexe da bestimmt was regeln... Die war doch die ganze Zeit schon iwie interessiert an ihm und kommt bestimmt nicht ohne Grund kurz vorher zurück.

Dass er irgendwie wieder kommt ist glaub ich fix :D

Die Staffel war vergleichsweise einfach nur richtig schlecht.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ich die erste Staffel immer wieder als gute Buchverfilmung (z.B. im Direktvergleich mit HdR) als Referenz genommen habe.

Die Freiheiten, die sich die Schreiber bei dieser Staffel gegönnt haben sind einfach nur absolut-höllen-dämlich.

Vorsicht Spoiler.
http://imgur.com/gallery/t8NHg

In den Büchern war auch noch nix spezifisches, oder? Er hat halt den Typen getroffen und der hat ihm bisschen was erklärt, aber dann kam nix mehr. Oder hab ich was vergessen :?

Mal auf den nächsten Teil warten :tip:

Dass er irgendwie wieder kommt ist glaub ich fix :D

Allein aus der Sicht der Story würde es Sinn machen.

In den Büchern gab es da auch nicht viel mehr. Würde aber einfach logisch sein, dass die den Strang nicht abbrechen lassen. Gerade weil Bran durch Ghost Kontakt zu Snow herstellen kann bzw. ihn durch diese Bäume was sehen lassen kann.

Hab die Bücher nicht gelesen, aber bin halt durch die 5. Staffel fast komplett vorgelfrei, was Spoiler anbelangt :D Deswegem weiß ich von den Baum Part.
Außerdem ist uns Bran nach 3 unfassbar langweiligen Staffeln schuldig, mal richtig den Feinden der Starks in den Arsch zu treten.

Die Staffel war vergleichsweise einfach nur richtig schlecht.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ich die erste Staffel immer wieder als gute Buchverfilmung (z.B. im Direktvergleich mit HdR) als Referenz genommen habe.

Die Freiheiten, die sich die Schreiber bei dieser Staffel gegönnt haben sind einfach nur absolut-höllen-dämlich.

Vorsicht Spoiler.
http://imgur.com/gallery/t8NHg

jo die bücher sind einfach sooo viel besser.. da sieht man einfach was der erfolg der serie war.. sich nicht die beiden köpfe..

Nur anschauen wenn man mit Season 5 durch ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

Zurück
Oben