Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin jetzt auch durch mit S5
ging schon gut ab am Ende...sehr viele offene Stränge, die einen neugierig machen
bisschen hart zu schlucken finde ich immer diese "auf die Sekunde pünktlich/verpasst"-Momente...sowas raubt einfach Glaubwürdigkeit
Wer kann mir mal bitte eben in ganz kurz die deutlichen (wichtigen) Unterschiede zu den Handlungen im Buch verraten?
Mich wundert ja, dass die von Cerseiüberhaupt nicht mehr vor Staffelende aufgetaucht ist. Dabei war die ja sogarverhasste Königin im Kerkerals Cersei.deutlich länger drin
Ich will die Unterschiede gar nicht wissen. Habe die Bücher bis jetzt nicht gelesen und kann die Serie so erstmal weiter genießen.

Dito. Bei der erstgenannten Szene habe ich nur gedacht, wieso sie die Kollegen da jetzt so feige stehen lässt.
Da fand ich das Ende von Folge 8 aber wesentlich magischer.
Was war da nochma?
Hat mich sowieso sehr überrascht wie leicht man ihn hätte killen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen