Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ist genauso alt wie ihre Serienschwester? Krass, die sieht in der Tat aus wie 14.

Ok, dann ist Barts Aussage zumindest nicht pädophil, denn ab 18 kann man auch mit einem 80 Jährigen zusammen sein, ohne dass es gesetzlich verboten ist.

pädophil heißt, dass man auf Menschen steht, die noch kindlich aussehen, Pubertät noch vor sich haben

ja, das könnte man, so wie Arya inszeniert wird, fast noch anbringen, aber das hat mit dem Gesetz nicht viel zu tun

pädophil heißt, dass man auf Menschen steht, die noch kindlich aussehen, Pubertät noch vor sich haben

ja, das könnte man, so wie Arya inszeniert wird, fast noch anbringen, aber das hat mit dem Gesetz nicht viel zu tun

Pädophil bedeutet, dass man sexuelle Gedanken und Triebe für Kinder hat, das geht mit dem Aussehen meistens konform. Und da es illegal ist, als Erwachsener mit einem Kind intim zu werden, hat es sehr wohl etwas mit dem Gesetz zu tun.

mit Kindern... Klar. Aber nicht alles u18 ist Kind.

Ich find bestimmt genug 16- oder 17-Jährige, die durch ihre Optik den Trieb in mir auslösen können.

Dein zweiter Satz da oben ist halt schief, weil du sagst "nicht pädophil, weil nicht gegen Gesetz".

Und Sex mit u18 ist nicht per se verboten für ü18

Pädophile stehen aber nicht auf 16 Jährige, sondern auf kleine Kinder zwischen zumeist 8 und 12 Jahren. Teenager sehen doch heute meist aus wie 20. Ich glaube in Deutschland ist es auch für einen Volljährigen nicht illegal mit einer 16 Jährigen intim zu werden, ich meine das ist die magische Grenze, sollte ich mich irren, kann man mich gern verbessern. Mit 16 ist man halt auch kein Kind mehr.

Aber wie man es auch dreht und wendet, bei kleinen Kindern ist es strikt illegal, ob man es nun selbst praktiziert, oder nur dabei zusieht. Allerdings ist es ja nicht immer krankhaft, es gibt sicherlich auch völlig "normale" Beziehungen zwischen einem 25 Jährigen und einer 15 Jährigen, wo der Mann nicht pädo ist.

Was mich interessieren würde, sind eigentlich nur Männer pädophil? Was ist wenn eine erwachsene Frau auf 12 Jährige Knaben steht?

Was mich interessieren würde, sind eigentlich nur Männer pädophil? Was ist wenn eine erwachsene Frau auf 12 Jährige Knaben steht?

Dann ist der Knabe ein Held und wird mit Bier gefeiert...
:grins:

Was die Aussage betrifft:
Wenn eine 18 jährige mit einem 80jährigen zusammen ist und das legal ist, finde ich das trotzdem eklig.
Ist eine 12 jahre alt und man selbst ist 18 jahre alt, sagen wir es vergehen 7 Jahre und man ist 25 jahre und sie istdann 19 jahre alt, wäre das ethisch gesehen nicht auch verkehrt?
Finde mittlerweile das derjeweilige Partner nur gut 2bis max 4 Jahre älter/jünger sein darf.
Zumal man ja auch zusammen alt werden will, wenn vorher einer wegen großer altersdifferenz stirbt oder so, zb, ist das doch auch käse.
Zurück zum Thema.
Was Jaime da mit Cersei macht, geht mal garnicht.

Dann ist der Knabe ein Held und wird mit Bier gefeiert...
:grins:

Was die Aussage betrifft:
Wenn eine 18 jährige mit einem 80jährigen zusammen ist und das legal ist, finde ich das trotzdem eklig.
Ist eine 12 jahre alt und man selbst ist 18 jahre alt, sagen wir es vergehen 7 Jahre und man ist 25 jahre und sie istdann 19 jahre alt, wäre das ethisch gesehen nicht auch verkehrt?
Finde mittlerweile das derjeweilige Partner nur gut 2bis max 4 Jahre älter/jünger sein darf.
Zumal man ja auch zusammen alt werden will, wenn vorher einer wegen großer altersdifferenz stirbt oder so, zb, ist das doch auch käse.
Zurück zum Thema.
Was Jaime da mit Cersei macht, geht mal garnicht.

Also dass Partner nur 2 bis maximal 4 Jahre auseinanderliegen dürften finde ich albern, Liebe richtet sich nun mal nicht nach solchen Dingen. Und wieso sollte es ethisch nicht ok sein? Natürlich gibt es gewisse Abstände die eklig sind, vor allem wenn der Mann ein richtig alter Opa ist und die Frau ein junges Ding, aber das ist meist nicht ehrlich, sondern da steckt nur die Kohle des alten Sack dahinter.

Aber wenn einer 60 ist und der andere 45, und es ist ehrliche Liebe, finde ich da absolut nichts schlimmes dran. Und miteinander alt werde kann auch schief gehen wenn beide gleich alt sind. Meine Eltern lagen nur einen Monat auseinander, und dann starb mein Vater mit 63. Das ist also keine Garantie.

Season 1, Epsiode 9, ALTER! NEIN!!!!!!!!
NEIN NEIN NEIN NEIN, das gibt's doch nicht! :staun::heul: Warum tun die das nur? Warum??:heul:

Sooo eine Kackscheiße....wie soll das denn jetzt ohne ihn weitergehen? Ey, ich pack es nicht...

Mir ist grad richtig schlecht...

Bitte sagt mir, dass es alles nur ein böser Traum war und er in der nächsten Staffel wieder von den Toten aufersteht!
frown.gif

Season 1, Epsiode 9, ALTER! NEIN!!!!!!!!
NEIN NEIN NEIN NEIN, das gibt's doch nicht! :staun::heul: Warum tun die das nur? Warum??:heul:

Sooo eine Kackscheiße....wie soll das denn jetzt ohne ihn weitergehen? Ey, ich pack es nicht...

Mir ist grad richtig schlecht...

Bitte sagt mir, dass es alles nur ein böser Traum war und er in der nächsten Staffel wieder von den Toten aufersteht!
frown.gif

Nope..:D

Am Samstag Staffel 3 abgeschlossen, auf Folge 9 kam ich mal gar nicht klar, übler Shit. Die Einstellung am Ende der letzten Folge war so fucking epic, fett Gänsehaut und feuchte Augen bekommen. 30 Stunden feinste Unterhaltung waren das.

Zurück
Oben