Freezi
Masterchief
Bin ich der einzige, der eher auf Arya wartet?
Ich hoffe ja.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich der einzige, der eher auf Arya wartet?

Dir ist schon klar, dass in Deutschlang "legal" 14 Jahre bedeutet und Maisie dieses Jahr 18 wird?Pedotreff.de
Die wirds bestimmt noch ordentlich mit dem Kleinfinger krachen lassen. Das Miststück das versaute. Die unscheinbaren und schüchternen sind doch eh die perversesten.

pädophil heißt, dass man auf Menschen steht, die noch kindlich aussehen, Pubertät noch vor sich haben
ja, das könnte man, so wie Arya inszeniert wird, fast noch anbringen, aber das hat mit dem Gesetz nicht viel zu tun
Was mich interessieren würde, sind eigentlich nur Männer pädophil? Was ist wenn eine erwachsene Frau auf 12 Jährige Knaben steht?

Dann ist der Knabe ein Held und wird mit Bier gefeiert...
Was die Aussage betrifft:
Wenn eine 18 jährige mit einem 80jährigen zusammen ist und das legal ist, finde ich das trotzdem eklig.
Ist eine 12 jahre alt und man selbst ist 18 jahre alt, sagen wir es vergehen 7 Jahre und man ist 25 jahre und sie istdann 19 jahre alt, wäre das ethisch gesehen nicht auch verkehrt?
Finde mittlerweile das derjeweilige Partner nur gut 2bis max 4 Jahre älter/jünger sein darf.
Zumal man ja auch zusammen alt werden will, wenn vorher einer wegen großer altersdifferenz stirbt oder so, zb, ist das doch auch käse.
Zurück zum Thema.
Was Jaime da mit Cersei macht, geht mal garnicht.
Stimme ich dir zu ^^
Ich "alter Sack" hatte auch schon was mit einer 19 jährigen, lecker..., aber danach wollte sie sich umoperieren. dayum.
Kennt ihr nicht die Faustregel?
Die Hälfte vom Alter des Mannes + 7 = gesellschaftlich vertretbares Alter![]()

Warum tun die das nur? Warum??
Season 1, Epsiode 9, ALTER! NEIN!!!!!!!!
NEIN NEIN NEIN NEIN, das gibt's doch nicht!Warum tun die das nur? Warum??
Sooo eine Kackscheiße....wie soll das denn jetzt ohne ihn weitergehen? Ey, ich pack es nicht...
Mir ist grad richtig schlecht...
Bitte sagt mir, dass es alles nur ein böser Traum war und er in der nächsten Staffel wieder von den Toten aufersteht!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen