Dr Shakal
You put a smile on my face.
Ich schon, finds viel zu lang. Hätte es besser gefunden , wenns nur bei der ersten Folge einer Staffel ganz gezeigt wird.
Ich wäre für ein Götterurteil.
Kickban oder eine Nacht mit Zerfikka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon, finds viel zu lang. Hätte es besser gefunden , wenns nur bei der ersten Folge einer Staffel ganz gezeigt wird.
Würde schon Sinn machen. Hab da noch nie drauf geachtet und auch nichts vermisstDas würde keinen Sinn machen, da es ja immer die Orte in der aktuellen Episode zeigt.
Das Intro geht immer um die 1:40
Minuten. Weis ich wegen dem Vorspulen![]()

1:40 des puren Genusses.
Ich genieße den Vorspann jedes mal, vor allem wenn eine Folge mal wieder so brachial endet, ist der Vorspann mit dem Score dann einfach das perfekte Katapult in die nächste Folge.
Ne ne, den zu überspringen verdient einen Roundhouse-Kick von Hodor!!

Das würde keinen Sinn machen, da es ja immer die Orte in der aktuellen Episode zeigt.

Ich füge noch hinzu:VORSICHT! Video NICHT angucken, wer noch nicht Staffel 4 gesehen hat.
Alter schwede, ich piss mich grad so hart ein vor lachen:
Game of Thrones S4 Retro Gaming Style
edit oh hoppla, war das falsche, ich meinte eigentlich das hier:
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen