Folge 10 gespoilert... Ich könnte gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte
du schaffst das aber auch immer wieder :F tut mir leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folge 10 gespoilert... Ich könnte gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte
Wie hastn das angestellt?![]()
Schöner Abschluss der einen allerdings mit vielen offenen Fragen zurücklässt. Für Tyrion kann man wirklich Mitleid haben. Die Sache mit Shae und Tywin war schon recht hart...
Der erfolgreiche Angriff von Stannis macht allerdings keinen Sinn wenn Mance da wirklich mit 100.000 Männern ein Lager aufgeschlagen hat.
also ich bin enttäuscht von der folge..warum muss man wieder so eine total überflüssige brienne szene rein bringen ? bissel dämliche kloppe für den hound und am ende dann die flucht von tyrion in 5 minuten abarbeiten..tywin natürlich auf den pott.. nun gut.dafür war die endszene schön. Eine szene aus dem dritten buch fehlt auch komplett.. aber vielleicht steigen sie damit in die 5.staffel ein.. wer weiß
Es sind keine 100000 waffenfähige Männer, da sind auch Frauen und Kinder und Alte dabei.Schöner Abschluss der einen allerdings mit vielen offenen Fragen zurücklässt. Für Tyrion kann man wirklich Mitleid haben. Die Sache mit Shae und Tywin war schon recht hart...
Der erfolgreiche Angriff von Stannis macht allerdings keinen Sinn wenn Mance da wirklich mit 100.000 Männern ein Lager aufgeschlagen hat.
ICH BRAUCH FOLGE 4 ! Sky mach hinne!
Sie's ne Biatch, alter.btw. cersei ist unglaublich hot
Eben darum.Sie's ne Biatch, alter.

Oh ja... schon alleine wegen ihr lohnt es sich 300 immer und immer wieder anzusehen.btw. cersei ist unglaublich hot

Im Vergleich zum zweiten Teil, wo man sich die andere Fratze ansehen muss.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen