Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube die Drehbuchautoren und Produzenten müssten schon extrem unter Drogen gesetzt werden, damit mich diese Ausnahmeserie enttäuschen könnte.

Ja, gibt aber durchaus Folgen (besonders Staffel 3 hatte die), die durchaus relativ lahm waren. Da freute man sich auf die neue Folge, war aber nicht übermäßig euphorisch. Ich habe das jetzt seit Beginn schon, dass ich teilweise Abends nicht einschlafen kann weil ich noch grübel und sehr gespannt bin :)

Ich sage nicht zu viel, aber ich habe es jetzt schon von mehreren Seiten gehört und musste selbst die Szene nochmal angucken: man sieht was passiert und man kann auch sehen, wer es war.

Hat es etwas mit Sansas Halskette zu tun die sie vom Narren geschenkt bekommen hat? Mir ist nämlich aufgefallen das ein Stein fehlt, als sie mit ihm abhaut. Wenn nicht, nix sagen^^

ist dir auch aufgefallen seit wann der stein fehlt ? ;)

Extra nochmal die ganze Folge nach Szenen mit Sansa durchgschaut und hab die Alte erwischt!

Das sie es war hatte ich davor irgendwie unbewusst geahnt. Erst die Szene wo sie und ihre Tochter die Ketten für die Hochzeit anschauen, dann wie sie auf den Becher schaut als Tyrion ihn vom Tisch nimmt. Aber sehr geil gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Extra nochmal die ganze Folge nach Szenen mit Sansa durchgschaut und hab die Alte erwischt!

Das sie es war hatte ich davor irgendwie unbewusst geahnt. Erst die Szene wo sie und ihre Tochter die Ketten für die Hochzeit anschauen, dann wie sie auf den Becher schaut als Tyrion ihn vom Tisch nimmt. Aber sehr geil gemacht!

Jap. Zumal anscheinend schon sehr lange geplant gewesen.
Geile Szene auf jeden Fall. Gerade das Schauspiel von Peter Dinklage war wirklich grandios.

Jap. Zumal anscheinend schon sehr lange geplant gewesen.
Geile Szene auf jeden Fall. Gerade das Schauspiel von Peter Dinklage war wirklich grandios.

Ey man hört sogar wie sie den Stein in den Becher fallen lässt und direkt fangen die Musiker an das Lied zu singen, geil geil geil!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt aber durchaus Folgen (besonders Staffel 3 hatte die), die durchaus relativ lahm waren. Da freute man sich auf die neue Folge, war aber nicht übermäßig euphorisch. Ich habe das jetzt seit Beginn schon, dass ich teilweise Abends nicht einschlafen kann weil ich noch grübel und sehr gespannt bin :)

Ich kann mich an keine lahme Folge erinnern. Ganz ehrlich, bei der Serie kann ich auch 55 Minuten dabei zusehe wie sich zwei gegenübersitzen und miteinander quatschen. Die Dialogbücher sind einfach ZU GUT.

@Freezi: Ich beneide dich ganz ehrlich das du es so lange aushalten kannst um es dann am Stück zu genießen. Eine Woche warten kommt mir bei GoT wie ein ganzer Monat vor...

Das scheinen die in der Serie ja sehr eindeutig gemacht zu haben. In den Büchern wusste man eine ganze Weile gar nicht wer es war.

Auch nur wenn man es weiß. Mir ists erst aufgefallen nachdem ich die Episode zum 2. Mal angesehen habe. Beim ersten Mal habe ich es glatt übersehen, dass sie des Rätsels Lösung bereits unverblümt gezeigt haben. :D

Das ist aber auch ein Vorteil des Serienformats. Wenn man es im Buch beschreibt, wird es offensichtlich, während man es gefilmt derart subtil einbauen kann, dass es nicht jedem sofort auffällt.

Ich kann mich an keine lahme Folge erinnern. Ganz ehrlich, bei der Serie kann ich auch 55 Minuten dabei zusehe wie sich zwei gegenübersitzen und miteinander quatschen. Die Dialogbücher sind einfach ZU GUT.

Mhm, mhm, mhm... kommt drauf an: wenn Tyrion einem Jaime oder Oleanna einem Tywain gegenüber sitzt, dann gerne. So einer Melisandre, so hot ( :ulgy: ) ich sie auch finde, kann ich nicht lange zuhören, obwohl sie eine ganze geile Stimme hat. :D

@dynosys

What?! Echt? :ugly: Dann muss ich mir das echt nochmal angucken. Wann genau ist dann der Moment? Wo man Margareys Rücken sieht und sie zu Oleanna blickt und die Hand so Richtung Kelch hat? Ich bin mir ja immernoch nicht 100%ig sicher, wer es genau war. Für mich ist da eine zu große Entfernung zwischen Kelch und Oleanna, oder vergucke ich mich da?

@darthELIAS
@Reaver

Wo sie ihn klaut 32:17
Wo sie ihn fallen lässt und man es hören kann 32:53 (man muss aber genau aufpassen wegen den Nebengeräuschen)

Hier Pics:
vlcsnap-2014-04-16-20zss8n.png
vlcsnap-2014-04-16-20wesnk.png

Ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen, hätte aber ohnehin u.a. auch die Trulla verdächtigt. Noch mal reingucken am Wochenende.

hab die szene jetzt auch nochmal gesehen. tatsache! also erstickt der dann am ende?! dachte, der wäre vergiftet worden? und die alte tut den klunker dann in die weinkanne rein, wie kann man denn da garantieren, dass es auch den richtigen trifft?

Zurück
Oben