Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ab 7. April startet Sky mit der 4. Staffel im O-Ton (wenige Stunden nach US Release über Sky Go und einen Tag später über Sky Anytime). Ab 2. Juni läuft sie dann auf Sky Atlantic HD, in der synchronisierten Version.

der Drachenplastikkrams da soll lt. einigen amazon.co.uk Rezensionen ja nicht den dollsten Eindruck machen

Ich habe die Drachenbox kurz vor Release abbestellt, als ich in Videos gesehen habe dass alles aus billigem Plastik besteht. Das war mir keinen Aufpreis von 57€ wert. Ich will nur das Digi, und das habe ich nun auch. Schade nur dass kein Amazon.de exklusives Fotobuch mehr beiliegt wie bei den ersten beiden Staffeln. Das hat das noch mal alles zusätzlich aufgewertet.

Bin aber schon froh dass die Serie weiterhin als Deluxe Edition erscheint. Mal sehen ob Warner das bis zum Ende durchzieht.

Ich glaube ich werde mir vor der vierten dann tatsächlich noch mal 1-3 reinziehen. :D

Ich gucke die vierte erst, wenn ich alle zehn Folgen auf der Platte habe.

Das ist so eeepisch.

Das mache ich grad mit Justified das ich erst auf alle Folgen warte. True Detective hab ich auch noch vor mir. Aber ich glaub bei GoT werd ichs nicht aushalten können. Immerhin hab ich mir noch kein Video/Trailer angesehen :hurra:

Wo ist denn eigentlich die Geschichte im Vergleich zu den Büchern? Habe damals alle deutschen Ausgaben gelesen, nur das letzte nicht (oder die letzten beiden nicht? Hatte ja ewig gedauert, bis da was Neues kam). Jetzt habe ich Staffel 3 durch und angefangen, die GOT-Bücher auf Englisch zu lesen. Also, welches Buch ist welche Staffel (deutsche und Original-Version)?

Band 3 wird mit der kommenden Staffel abgeschlossen und vermutlich auch bereits Band 4/5 angeschnitten.

Staffel 1 hat den ersten Band behandelt, Staffel 2 den zweiten Band und die dritte Staffel hat rund die erste Hälfte vom 3. Band abgehandelt.

Gemessen am englischen Original. Die deutschen Bände wurden aufgeteilt. Zwei Bände pro Original.

Ich wollte die Bücher ja mal in Form von Audiobooks nachholen. Aber die Preise und die Aufteilung (die haben die deutschen geteilten Bücher nochmal geteilt) ist eine richtige Frechheit.
Im ersten Hörbuch passiert noch nicht mal das große Ding der 1. Staffel, geschweige denn auch nur "vorbereitet".

Ich habe die Drachenbox kurz vor Release abbestellt, als ich in Videos gesehen habe dass alles aus billigem Plastik besteht. Das war mir keinen Aufpreis von 57€ wert. Ich will nur das Digi, und das habe ich nun auch. Schade nur dass kein Amazon.de exklusives Fotobuch mehr beiliegt wie bei den ersten beiden Staffeln. Das hat das noch mal alles zusätzlich aufgewertet.

Bin aber schon froh dass die Serie weiterhin als Deluxe Edition erscheint. Mal sehen ob Warner das bis zum Ende durchzieht.
Wie nervt, dass das Digi immer so fix ausverkauft ist. War bei der 2ten Staffel auch so.

Steelbooks werden immer in unmengen produziert und solch schöne Boxen nicht.. :(

Zurück
Oben