Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Drachenplastikkrams da soll lt. einigen amazon.co.uk Rezensionen ja nicht den dollsten Eindruck machen

Elender Raubkopierer!Ich gucke die vierte erst, wenn ich alle zehn Folgen auf der Platte habe.
Elender Raubkopierer!
Wie nervt, dass das Digi immer so fix ausverkauft ist. War bei der 2ten Staffel auch so.Ich habe die Drachenbox kurz vor Release abbestellt, als ich in Videos gesehen habe dass alles aus billigem Plastik besteht. Das war mir keinen Aufpreis von 57€ wert. Ich will nur das Digi, und das habe ich nun auch. Schade nur dass kein Amazon.de exklusives Fotobuch mehr beiliegt wie bei den ersten beiden Staffeln. Das hat das noch mal alles zusätzlich aufgewertet.
Bin aber schon froh dass die Serie weiterhin als Deluxe Edition erscheint. Mal sehen ob Warner das bis zum Ende durchzieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen