Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich gehts erst im April mit Staffel 2 weiter, weil ich auf den BD-Release in Deutschland warte...

Aber ich weiß ja eh schon, was passiert. Kanns aber kaum erwarten, wie manche Dinge umgesetzt werden...

Staffel 2 fertig. Hat mir auch wieder sehr gut gefallen, aber ich dachte irgendwie, dass Staffel 3 schon fertig ist :ugly: :I

Jetzt heißts wieder warten...

Dank meiner Erkältung konnte ich in ruhe Staffel 1 und 2 anschauen und muss sagen:
GEIl! Einfach sehr gut hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Die Charaktere sind sehr gut gespielt und bringen die damalige Stimmung sehr gut zu Geltung. Wie oft dachte ich „ne, warum denn das jetzt“ oder „ Der kann doch jetzt nicht wirklich sterben“
Ich weiss leider wie Staffel 3 weitergeht und was noch alles passieren wird, aber trozdem freue ich mich wie ein kleines Kind darauf :D Die Bücher muss ich mir auch mal holen!

Vielleicht für den einen oder anderen Fan

[attachment=5416]
[attachment=5417]

Anhänge

• game of 1.jpg
    game of 1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 29
  • game of.jpg
    game of.jpg
    44 KB · Aufrufe: 27
Deine Sky Serien
Das Warten hat ein Ende, die 3. Staffel von "GAME OF THRONES" kann ab 1. April, nur wenige Stunden nach US-Start, über Sky Go angesehen und einen Tag später über Sky Anytime abgerufen werden. Gute Neuigkeiten? Noch mehr davon:
Ab 19. Mai kannst du die 3. Staffel auf Sky Atlantic HD in deutscher oder englischer Fassung sehen.

Und falls du noch nicht "GoT addicted" bist, ab 20. April sind alle Folgen der 1. & 2. Staffel auf Sky Anytime & Sky Go verfügbar!

Phear schrieb:
Gibts eigentlich keine schöne gebundene Version der Bücher?

Auf Englisch schon (zumindest halbwegs schick). In Deutschland gibt es nur die Bücher aus dem Fanpro-Verlag, ob du die jetzt schön findest ist allerdings ne andere Frage. Mal abgesehen davon, dass du nur noch gegen Unsummen erstehen kannst.

Hast du einen Link zu den englischen für mich? Gibts die auch hier in Deutschland, oder muss ich die importieren? Ich kann auf Amazon beim besten willen nichts finden.

Zurück
Oben