Hab Staffel 1 u 2 angeschaut sehr geil.....! Einfach göttlich! Habe innerhalb 1Woche mit meiner Freundin alle 20Folgen angeschaut...! Wann geht es mit Staffel drei weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Hab Staffel 1 u 2 angeschaut sehr geil.....! Einfach göttlich! Habe innerhalb 1Woche mit meiner Freundin alle 20Folgen angeschaut...! Wann geht es mit Staffel drei weiter?
Banky Edwards schrieb:sexySerkan schrieb:Hab Staffel 1 u 2 angeschaut sehr geil.....! Einfach göttlich! Habe innerhalb 1Woche mit meiner Freundin alle 20Folgen angeschaut...! Wann geht es mit Staffel drei weiter?
31. März
Deine Sky Serien
Das Warten hat ein Ende, die 3. Staffel von "GAME OF THRONES" kann ab 1. April, nur wenige Stunden nach US-Start, über Sky Go angesehen und einen Tag später über Sky Anytime abgerufen werden. Gute Neuigkeiten? Noch mehr davon:
Ab 19. Mai kannst du die 3. Staffel auf Sky Atlantic HD in deutscher oder englischer Fassung sehen.
Und falls du noch nicht "GoT addicted" bist, ab 20. April sind alle Folgen der 1. & 2. Staffel auf Sky Anytime & Sky Go verfügbar!
Paypack schrieb:Vielleicht für den einen oder anderen Fan

Phear schrieb:Gibts eigentlich keine schöne gebundene Version der Bücher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen