Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diesmal hat man es mit der Release Politik zumindest richtig gemacht.

Ein paar Stunden nach der US Premiere auf Sky Go und einen Tag darauf auf Sky Anytime in der englischen Version abrufbar. Regular wird dann über Sky Atlantic HD ab 19. Mai die deutsche Synchronisation ausgestrahlt. :dhoch:

Dann hoff ich mal, dass auch die Releasepolitik der Blu-ray mal gescheit wird...
ich hab ja noch nicht mal die 2. Staffel gesehen, weil die erst in 2 Wochen erscheint :/

Seit 4. März um 30 Pfund (+1.79 Pfund per delivery) zu haben.

http://www.amazon.co.uk/Game-Thrones-Season-Blu-ray-Region/dp/B00A6W6Z1U/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1363605986&sr=1-2

Trayal schrieb:
Seit 4. März um 30 Pfund (+1.79 Pfund per delivery) zu haben.

http://www.amazon.co.uk/Game-Thrones-Season-Blu-ray-Region/dp/B00A6W6Z1U/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1363605986&sr=1-2

Oh, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht!

Gut, dann wird die Vorbestellung bei ama.de storniert und da bestellt :)

Jo, ich hab schon umgeschwenkt.

Zahl mit Versand und 1,99% Gebühr für Auslandseinsatz knapp 38€, also 5€ gespart und ich muss nicht mehr warten :D

Oder belastet ama.co.uk die Kreditkarte schon in EUR? Dann würden die 1,99% wegfallen...

Da krieg ich gleich wieder monströse Gänsehaut...

Ich glaub, wenn das Epos mal vollendet ist, schlägt das in meinen Augen den Herr der Ringe um ein gutes Stück, sowohl bei den Büchern als auch bei der Verfilmung.
Game of Thrones ist für mich der absolute Inbegriff von Epicness geworden. Und vor G.R.R. Martin hab ich eh einen Heidenrespekt. Bei der eigentlich schon unüberblickbaren Menge an handelnden Charakteren, Storylines und Schauplätzen als Autor noch den Überblick zu behalten ist für mich wirklich unbegreiflich. Klar, er wird wahrscheinlich von einer halben Armee an Lektoren begleitet, aber trotzdem muss er ja die Story schreiben.

Zerfikka schrieb:
Oh man, großartiger Trailer und Musik paßt auch. Die sollen auf die wochenlange TV Austrahlungsquälerei verzichten und sofort die BD Box rausbringen. :huldig:

Das hoffe ich bei jeder Serie die ich verfolge :D

Hab mir bisher keinen Clip angesehen, freu mich extrem auf den Staffelstart :grins:

@Zerfikka
Ich hab den Tron-Score einfach zu häufig gehört. Da will er für mich einfach nicht mehr in eine Fantasy-Setting passen. :D

Zurück
Oben